Samstag, 1. August 2020

Golden Frames - Set komplett / set completed

Ich hatte ganz vergessen euch das passende Armband zur Kette "Golden Frames" zu zeigen. Und wo ich schon mal dabei bin sind hier auch gleich noch der passende Ring und Ohrringe.

I've forgotten to show you the fitting bracelet to my necklace "Golden Frames". And while I'm at it I directly show you the ring and earrings from my set, too.



                   





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

7 Kommentare:

  1. Sehr edel,damit hast du ein perfektes Schmuckset.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Da bin ich sprachlos, das sind absolute Traumstücke in einer wunderschönen Farbkombi.
    Grosse Klasse!
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein edles Set, liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Diese tollen Schmuckstücke komplementieren dein edles und elegantes Frame-Collier perfekt, liebe Nicole :o)) Besonders gut gefallen mir, wie du Ring und Ohrschmuck mit passenden Komponenten ergänzt hast. Der Verschluss ist besonders innovativ und sieht gleichzeitig super aus.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, dieses Set ist wirklich wunderschön! Die Farbkombination finde ich sehr interessant: hellblau und gold zusammen haben eine "sommerliche" Wirkung, passend zu der Jahreszeit.
    Liebe Grüße:
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Ich mag diese Raw Motive sehr. In gold kombiniert mit türkis ist es natrülich ein klassiker, den man gut kombinieren und tragen kann.
    Das Set ist sehr schön.
    #LG
    Birgit

    AntwortenLöschen