Montag, 31. August 2020

Royal Wedding

Die toll gesprenkelten Ginkos habe ich auf einer Messe gesehen und musste sie direkt mitnehmen.
Schade, dass dieses Jahr bisher alle Messen ausfallen mussten...
Fahrt Ihr denn zur Creativa, die im September stattfinden soll?




Liebe Grüße / Greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Die gesprenkelten Perlen verleihen diesem Armband eine gewisse Natürlichkeit. Finde ich sehr schön. Leider ist die Messe viel zu weit weg, sonst würde ich bestimmt gehen.
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Der Name passt perfekt zu Deinem schönen Armband.
    Die gesprenkelten Ginkos sind cool und kommen hier sehr gut zur Geltung.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die gesprenkelten Ginkos haben in deinem Armband einen königlichen Auftritt. Das ist wirklich ein sehr schönes Armband geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl die Farbzusammenstellung als auch die Machart wirken harmonisch und wunderschön, liebe Nicole :o)) Den Namen, welchen du für das festliche Schmuckstück ausgesucht hast, passt bestens. Bezüglich deiner Frage wegen des Besuches der Creativa: In Österreich sind solche Messen rar. Genauso ist es um Perlengeschäfte in meiner Umgebung bestellt. Meine Einkäufe in diesem Bereich tätige ich stets im (weltweiten) Online-Handel.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein schönes Armband. Die Ghinkos sind wirklich toll.
    Ich werde, auch wenn sie stattfindet, die Creativa nicht besuchen. Das hat gesundheitliche Gründe,
    da in meinem Haushalt jemand lebt der zur Risikogruppe gehört möchte ich natürlich erst mal solche großen Veranstaltungen meiden. Ich finde das zwar schade aber ich finde besser ist besser.
    Außerdem müsste ich ja beim Kartenkauf schon angeben wann ich da hin will und könnte nicht spontan sein. Da drauf habe ich auch keine Lust!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein ausgesprochen schönes Armband. Die Farben sind totaL meins. Die Ginkos wirken durch die Sprenkel nicht so streng wie reinweiße. Toll!
    Ich werde dieses Jahr leider nicht zur Kreativa fahren. Ich bedauere dies außerordentlich. Aber ich gehöre zur Hochrisikogruppe. Und Corona ist für einige eben doch nicht nur ein bisschen Schnupfen. Und kein noch so gutes Hygienekonzept kann verhindern, dass präsymptomatisch Erkrankte an der Kreativa teilnehmen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen