Samstag, 8. August 2020

Katze Silhouette - Gelstift / Cat silhouette - pen cover

Da ich Ostern ja leider nicht dazu gekommen bin eine freie Anleitung für euch einzustellen, möchte ich das jetzt nachholen.
Für alle Katzenliebhaber habe ich hier ein Katzenmuster für die beliebten Gelstifte.
Da habe ich doch eben tatsächlich im Radio gehört, dass heute der internationale Tag der Katze ist - cooler Zufall! 😁

Because I didn't get around to publish a free pattern for Easter, I catch up on this now.
For all of you cat lovers I have a cat pattern for the popular pens as cover.
I actually heard on the radio that today is International Cat Day - cool coincidence!






Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das ist ja mega süss und erst noch mit Pfötchen!
    Vielen lieben Danke für das Muster und eine lieben Pfotengruss auch von unserem Kater.
    ganz liebe Grüsse aus einem Katzenhaushalt

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful and terrific for the cat lover! Thank you for the pattern, Nicole! It will be great for gifts!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für die süße Anleitung!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Der Stift wäre was für meine liebe Nachbarin, die liebt Katzen so sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    danke für die schöne Anleitung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen