Samstag, 15. August 2020

Muschelbank / Bed of mussels

Die niedlichen Teacup Perlen hatte ich als Starman Trendsetter (2018) zugeschickt bekommen und dieses kleine Set ist daraus entstanden.

I received the cute Teacup beads as a Starman Trendsetter (2018) and this little set was the result.

           




Sommerliche Grüße / Summerly greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Das Set aus Teacup-Perlen sieht wunderschön aus, liebe Nicole :o)) Besonders gut gefällt mir die Farbkombination Grün-Blau und ein wenig Rose-Gold. Dei Einzel-Elemente sind vielseitig einsetzbar. Ich könnte mir auch eine tolle Kette damit vorstellen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Elementchen sind Dir sehr gut gelungen, die Muscheln sehen cool aus und sind vielseitig einsetzbar.
    Das Set in dieser Farbkombi ist wunderschön.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Set ist sehr schön. Mir gefällt besonders, dass man die einezlenen Module so vielseititg verwenden kann. So sind sie gut kombinierbar.
    Die Teacup Perlen erinnern mich and Piggy beads. Ich glaube die sind nur größer.
    Liebe Grüßen

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Farbkombination von Blau und Grün finde ich total schön! Erinnert mich an die Farben des Meeres!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Set ist hervorragend geworden! Ein sehr schönes Design und die Meeresfarben wirken richtig geheimnisvoll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen