Sonntag, 31. Januar 2021

Granny Jacke/ granny cardigan

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch zeigen, was ich vor einiger Zeit gehäkelt habe. Eine Häkeljacke aus großen und kleinen Granny Squares. Ich liebe diese Jacke. 💗
Die Anleitung habe ich von dieser Seite.

Hello my dears,
today I want to show you what I crocheted some time ago. A crochet cardigan made from large and small granny squares. I love this cardigan. 💗
I have the pattern from this page





Passt auf Euch auf / Take care

Eure Christina

6 Kommentare:

  1. Passt perfekt! Wunderschön geworden!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Your crocheted granny jacket is beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    wie ich sehe hast auch du zur Häkelnadel geriffen. Wunderschön ist deine Jacke geworden.
    lg.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina
    Deine Jacke ist super schön geworden und steht Dir perfekt!
    gLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    Deine Jacke sieht klasse aus. So schöne Farben und Muster, damit wirst du viel Freude haben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    oh die Jacke ist ja schön! Ich wusste gar nicht, dass du auch so gut häkeln kannst. Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen