Freitag, 8. Januar 2021

Saladine

Als erstes möchten wir euch noch ein frohes Neues Jahr wünschen - auch wenn es schon ein paar Tage alt ist... Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start!

Heute zeige ich euch eine meiner absoluten Lieblingsketten. Ich trage sie super gerne und oft, nur fehlt mir bisher noch ein passendes Armband und Ring. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wenn ihr meine "Saladine" genau so gerne mögt wie ich, findet ihr die Anleitung dazu in der Beadwork Februar/März 2021.


First of all, we would like to wish you a Happy New Year - even if it's already a few days old ... We hope you had a good start!

Today I'm going to show you one of my all-time favorite necklaces. I really like to wear it, but so far I still don't have a suitable bracelet and ring. But things can always change.
If you like my "Saladine" as much as I do, you can find the pattern in the Beadwork February / March 2021.





Liebe Grüße / Warm wishes
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ein frohes Neues Jahr!
    Herzliche Gratulation zur Veröffentlichung der Saladine in der Beadwork.
    Die Kette gefällt mir ausnehmend gut. Die Elemente sind sehr süss und diese Farbkombination ist der absolute Hammer.
    glG
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Schmuckstück, liebe Nicole :o)) Die Kette hat das gewisse Etwas. Sowohl die Machart als auch die Farbzusammenstellung sind fantastisch und gefallen mir außerordentlich gut. Das schöne Element aus deinem Perlen-Labor eignet sich für viele verschiedene Schmuck-Kreationen. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Beadwork. Auf das Armband und den Ring aus dieser Serien freue ich mich bereits jetzt ;o)
    Ganz liebe Grüße und nochmals alles Gute für 2021:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Drei kleine Perlen,
    auch Euch einen guten Start in das Neue Jahr. Dir liebe Nicole herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Beadwork. Deine Kette sieht bezaubernd aus! Auf Armband und Ring aus der Saladine-Reihe freue ich mich schon.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch euch ein frohes neues Jahr und weiterhin so viel Spaß beim Fädeln eurer wunderschönen Schmuckstücke! Diese Kette ist wieder ein Traum! Die Farbe erinnert ans Meer, Wasser und Urlaub! :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Anleitung für die Kette.
    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. ausgesprochen schön.
    Wunderbar!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Es ist das perfekte Schmuckstück für das Ayurveda Hotel Österreich :)

    AntwortenLöschen