Dienstag, 20. März 2018

5. Bloggeburtstag!!! / 5. blog birthday!!!

Heute ist unser 5. Bloggeburtstag und wie es inzwischen schon fast Tradition ist, gibt es für unsere treuen Follower als Dankeschön wieder eine freie Anleitung!
Wir hoffen, dass euch die Anleitung "Tara" vom diesjährigen Messeoutfit von Nicole gefällt. Neben der Kette kann man aus der Grundanleitung auch ein (Wickel-)Armband machen oder die Grundanleitung als Seitenstränge für andere (Element-)Ketten verwenden.

Und so kommt Ihr an die Anleitung:
1. schreibt einen Kommentar zu diesem Post
2. folgt unserem Blog (an der rechten Seite den Knopf "folgen" drücken falls Ihr ein entsprechendes Konto habt, oder darunter bei "Follow by Email" eure E-Mail-Adresse eingeben und die dann kommende Mail bestätigen indem Ihr auf den Link klickt)
3. schickt uns eine Mail an drei_kleine_perlen( at )gmx.de ( ( at ) durch @ ersetzen) auf die wir dann antworten und die Anleitung anhängen können

Wenn alle 3 Bedingungen erfüllt sind schicken wir euch die Anleitung gerne zu. Sollte nicht klar zu erkennen sein welcher Kommentar von euch ist bzw. wie Ihr uns folgt, so weist in der Mail bitte kurz darauf hin.


Today it's our 5th blog-birthday and as is the tradition through the years we like to give a free pattern to all our faithful followers to say "thank you".
We hope you like the pattern "Tara". It was Nicoles Creativa outfit from this year. Ancillary to the necklace you can also make a (wrap) bracelet or side-ropes for other necklaces from the base pattern.

This is the way how you get the pattern:
1. Write a comment to this post
2. follow our blog (at the right side in the blog you can click the button "folgen" if you have an adequate account, or you insert your e-mail adress in the field "Follow by Email" and have to confirm by the link you get via e-mail.)
3. send an e-mail to drei_kleine_perlen( at )gmx.de (replace ( at ) with @ ) so we can answer to this e-mail and attach the pattern.

If every three conditions are fulfilled we are lucky to send the pattern to you. If it isn't clear which comment is yours or how you follow, please add a note in your e-mail.



Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles Gute zu eurem Bloggeburtstag! Auf weitere viele kreative Jahre!
    Liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe zum FÜNFTEN (!) Bloggeburtstag! Ihr seid spitze! Ich bewundere nach wie vor neben Euren Kreationen diese Gemeinsamkeit von Geschwistern und den Zusammenhalt.
    Auf das es immer so bleiben möge!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja: Und das Messeoutfit von Nicole sieht natürlich spitzenmäßig aus! :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag. Eigentlich solltet ja ihr die Geschenke bekommen, aber bei so einer tollen Anleitung sag ich natürlich nicht nein. Haltet weiterhin zusammen und erhaltet euch die Kreativität und den Spaß am Perlen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr 3, dann reihe ich mich in die Glückwünsche mit ein und wünsche euch weiterhin viel Spaß, gute Idee und immer genug Perlen für eure Projekte. Alles Gute !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht wie im Flug und euer Blog ist bereits fünf Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ihr lieben Drei :o)) Das Collier ist sagenhaft schön und elegant, ein gefädelter Traum.
    Mit diesem Schmuckstück wird Nicole viele bewundernde Blicke auf der Creativa geerntet haben.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum 5 Geburtstag. Und vielen Dank für die vielen schönen Post. Ich hoffe sehr das ihr uns alle noch sehr lange mit neuen schönen Schöpfungen erfreuen werdet. Die Kette ist auch wieder Bildschön. Vielen Dank schon mal.
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen Eures wunderschönen Blogs. Immer wieder bin ich begeistert von Euren Kreationen. So auch von diesem bezaubernden Collier. Eine nette Geste Euerseits, uns diese Anleitung dafür zu schenken. Herzlichen Dank dafür.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg für Euren wundervollen Blog und viele kreative Ideen und vorallem viel Spass.
    Die Kette ist wunderschön, die Farben einfach traumhaft. Vielen herzlichen Dank für die Anleitung, Ihr seid sehr grosszügig.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ganz tolle Kette. Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Mal muss ich Eure Aktivitäten wieder bewundern. Wieviel Zeit Ihr für Euren Blog aufwendet. Diese Kette Tara ist wirklich gelungen und es kribbelt schon in meinen Händen, dieses Model nachzuarbeiten. Vielen Dank für die Anleitung und liebe Grüße Gisela Brecker

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen. Macht weiter so. Freue mich jedes Mal, wenn ich Mails von euch erhalte. Ein großes Dankeschön für die vielen tollen kreativen Inspirationen.
    Die Kette ist traumhaft schön und ich freue mich schon darauf, sie nachzuarbeiten.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 5. 😐Geburtstag.

    Macht weiter so.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday und immer weiterhin sprühende Kreativität!!! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 5.Geburtstag macht weiter so😘

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habt weiterhin ganz viele kreative Ideen!!!
    Und vielen Dank für die schöne Anleitung. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich lese immer sooo gerne mit. ☺
    Macht weiter so und vielen Dank.
    LG Gisela P.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag. Eigentlich sollten wir Euch beschenken, aber bei so einer tollen Anleitung sag ich natürlich nicht nein und danke Euch dafür.
    LG
    Ute (Ull)

    AntwortenLöschen
  19. Your necklace is beautiful. Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday to your Blog! I have a follower for a while now and I always enjoy seeing what the clever three sisters create! Nicole designed a very beautiful necklace named Tara!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Drei kleine Perlen,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem 5. Blog-Geburtstag. Alles Gute für euch, weiterhin viele tolle Ideen für unser Hobby und vielen Dank für die zahlreichen Anleitungen aus euren Federn.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  22. Ich will euch auch zum Bloggeburtstag gratulieren. 5 Jahre!!!! - Toll!!!
    So zauberhafte Dinge kreiert ihr, das finde ich wirklich fantastisch, weil mir dazu Talent und Phantasie einfach fehlen. Macht weiter so!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin immerwieder bezaubert von euren Schmuckstücken.

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday für Euch und Eure bisherigen Schmuckstücke sind Alle bisher so phantastisch gewesen und ich wünsche Euch weiterhin sprühende Kreativität !!!
    Eure Gabi Hübner

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere.
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere zu eurem fünften Bloggeburtstag! Die Kette ist wieder fantastisch geworden. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Felicidades por vuestro 5º aniversario, el collar es precioso y muy elegante , muchas gracias

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, Ihr seid toll und ich bewundere immer wieder Eure Kreativität.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Ihr habt ja am selben Tag Gebursttag wie ich. :D Happy Birthday Zaubert weiterhin so tolle Sachen LG Antje

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Euch alles Liebe zum . Geburtstag ;-) -- Folgen tu ich Euch schon lange und die anderen Bedingungen habe ich nun auch erfüllt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      leider ist keine Mail bei uns angekommen und wir haben auch keine Mail-Adresse von dir.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. meine Email ist suseberg@online.de - Lieben Dank und frohe Ostern wünsch ich Euch

      Löschen
  31. Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag. Die Kette ist wirklich toll,da würde ich mich sehr über eine Anleitung freuen :)
    lg und vielen Dank Christina

    AntwortenLöschen
  32. Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht, jetzt existiert der Blog schon 5 Jahre. Wahnsinn! Und Ihr habt immer so wunderschöne Schmuckstücke, Ideen und Anleitungen.
    Vielen Dank dafür!
    Diese Kette ist wieder der perfekte Blickfang und Beweis dafür. Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, genau meine Farben, das war sicher ein Blickfang auf der Messe. Vielen Dank für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr lieben Drei kleine Perlen,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Blog-Geburtstag! Wie die Zeit vergeht ... Ich wünsche Euch, dass Ihr weiterhin so tolle Ideen habt und so tolle Schmücker fädelt. Es macht immer wieder Spaß, auf Eurer Seite zu stöbern. ... und hat man mal Perlen und weiß damit nicht so richtig was anzufangen, ein Blick in Eurem Blog und schon hat man eine passende Idee und wenn gar nichts mehr geht - die Daggy Drop (oder das Prinzip davon) hilft immer weiter. Macht weiter so!!!
    Die Kette sieht wieder umwerfend aus! Das war bestimmt ein Messe-Blickfang.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag!Auf die nächsten fünf Jahre mit vielen kreativen Ideen und zauberhaften Schmuckstücken!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  36. Superschöne Arbeit.Glückwunsch zum 5Jährigen LG Conny

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday to your Blog! I always enjoy seeing what the three sisters create! Nicoles necklaces it's very elegant and beautiful!
    Greetings,
    Gabesz

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Leistung. Alles alles gute für die nächsten erfolgreichen Jahre.

    AntwortenLöschen
  39. 5 Jahre schon !!! Staun !!!
    Vielen Dank für diese kurzweilige Zeit mit euch !!!

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Da hast du echt eine tolle Leistung erbracht.
    Ich bin schon so gespannt auf die kommenden Jahre.
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch

    Bei euch schau ich immer wieder gern vorbei☺

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr Lieben,
    liebe spät als nie. Also gratulation!!! Ja die Zeit vergeht schnell. Wiederstellt ihr eine tolle Anleitung zur Verfügung. ich bin gespannt as uns auch im kommendne Jahr wieder alles tolles erartet.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch
    Vielen dank das ihr uns immer eure tollen ketten,Ringe,usw zeigt ,auch diese kette ist mal wieder richtig Klasse .ich wünsche euch auch weiter viel Spaß an eurem hobby und vielen vielen dank für die Anleitung.
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ihr macht das klasse! Vielen lieben Dank für die vielen tollen Anleitungen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die Anleitungen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog Geburtstag:-) Macht weiter so, ihr seid einfach klasse
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Nicht aufhören, weitermachen ihr macht das wunderbar.!
    Vielen Dank für die tollen Anleitungen.
    Liebe Grüße Brigitte 1 (Forum Faden verbindet)
    brigitte.peschka@t-online.de
    bri1zauber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag. Das ist eine wunderschöne Kette. Bin super begeiszert5

    AntwortenLöschen
  49. Félicitation pour les 5 ans de votre blog, votre collier est magnifique

    AntwortenLöschen
  50. So ich hoffe diesesmal klappt es. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Sind es wirklich schon 5 Jahre? Die Kette ist wunderschön und ich hätte gern die Anleitung. heike.kaschner@freenet.de
    Und noch eine Frage. Seit Ihr diesen Sommer wieder auf der Perlenmesse in Hamburg? Ich würde mich gern einmal persönlich bedanken. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  51. Hi! Looking forward to receiving instructions for this beautiful necklace. Not sure if I am doing this right but Happy 5th celebration! KGB

    AntwortenLöschen
  52. My message is showing up with unknown email so I guess I did it wrong -- My email is kgburt@gmail.com. Trying to get instructions for necklace. KGB It keeps asking for a host name which I am unclear about.

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir alles Gute zu Eurem Bloggeburtstag. Die Kette ist superschön,ich habe sie am Wochenende in schwarz gesehen- absoluter Hingucke, ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen :)

    AntwortenLöschen