Donnerstag, 1. März 2018

Diamond Flowers

Heute zeige ich euch mein erstes Design mit den neuen CzechMates Diamond Beads von Starman. Verwendet habe ich neben den neuen tollen Perlen nur noch Demi Rounds und herausgekommen sind ein Armband und Ohrringe.

Today I show you my first design with the new CzechMates Diamond Beads from Starman.
Beside the nice new beads I only used Demi Rounds for this bracelet and earrings.







Liebe Grüße / Sincerely,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein kleines Set ist sowas von schön, ich bin richtig verliebt.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. It's a nice and girlish project with these flowers and pink beads. I really envy you for your ability to invent patterns. Sweet and beautiful. Bye.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I like what you did with the 2-hole diamond beads! The set is really beautiful Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wieder wie immer sehr schön aus. Gibt es eine Anleitung dazu?
    Liebe Grüsse Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsa,

      bisher gibt es dazu leider noch keine Anleitung.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    passed zum meteorologischen Frühlingsbeginn überraschst Du uns mit Deinen Sternenblüten!
    Ein hübsches Set!!!
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Das sieht so zauberhaft aus dieses Set. Sehr gut gemacht. Ich liebe ja auch dieses verspielte und zierliche. Nun kann dann mal der Frühling kommen, damit Du es auch ausführen kannst.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein romantisch-bezauberndes Schmuckset, liebe Nicole :o)) Die einzelnen Blüten wirken
    zerbrechlich und hübsch. Mich erinnert die Machart an die kleinen zarten Busch-Narzissen in meinem Garten, die hoffentlich im Frühling nach diesem harten Winterausklang wieder blühen werden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert!Die Blütenelemente wirken so schön zart. Die Verzierungen mit den halbdurchsichtigen Rocailles in Frühlingsfarben finde ich sehr ansprechend. Ich mag das ganze Set.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr romantisch aus und liegt ganz in meinem Beuteschema! Kicher! Wundervolles Ensemble!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Dein Set sieht bezaubernd aus und passt wunderbar zum kommenden Frühling!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    oh sieht das zauberhaft aus! So wunderschön filigran. Das Armband gefällt mir besonders gut!!!
    Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Set, so filigran und alltagstauglich.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Set. Sieht zart aus und farblich passt es wunderschön zum Frühling.
    Aber oh Jammer, schon wieder neue Perlen. Ich komm gar nicht mehr mit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja hübsch aus, da wäre ich nie darauf gekommen, dass man das selbst auch hinkriegen kann =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich sehe, bist du auch im Blümchenfieber. Das ist ein süßes Set. Hätte ich nicht gedacht, dass das jetzt Demi Rounds sind. Konnte ich erst erkennen, nachdem ich das Bild geöffnet habe. Sieht toll aus, die Ohrringe gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschönes set geworden , die Blüten machen lust auf Frühling wirklich toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das ist ein wunderschönes Set geworden. So filigran und passend mit den Perlen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen