Mittwoch, 21. Februar 2018

Zuddenly

Ich hatte mir vor längerer Zeit mal Zorro Beads gekauft, leider haben die sich als ziemlich unregelmäßig herausgestellt. Hier hab ich schon mal einen Anhänger damit gezeigt und dann habe ich noch dieses Armband mit den Perlen gemacht.

Longer time ago I bought some Zorro Beads, but sadly they are rather irregular. Here I showed a pendant and then I made this bracelet with that beads.






Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Von diesen Perlen hab ich noch nicht gehört, sieht aber sehr interessant aus! Das Armband ist wunderschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine Kunst, so meine ich, mit den verwinkelten Zoro-Beads etwas zu schaffen. Du hast es nicht nur geschafft, liebe Nicole: Das Ergebnis ist auch wunderschön anzusehen! Das Armband hat eine tolle Struktur und in Kombination mit den rosa runden Scheiben-Perlen (ich weiß leider deren Namen nicht) fügen sich die Zoro-Beads zu einem harmonischen Muster. Außerdem muss sich das Armband sich gut um das Handgelenk schmiegen. Man sieht es auf den Fotos.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Struktur, war bestimmt nicht einfach, die verwinkelten Zorobeads zu verarbeiten. Dir ist das voll gelungen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Dein neues Armband ist schön geworden.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Creation ist dir da gelungen, perfekt harmonisch. Ich finde es auch schwierig mit diesen Zacken was schönes zu machen aber wie schon gesagt dir ist es gelungen.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Dein Armband ist absolut schön geworden! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Mit den Zorros zu arbeiten ist gar nicht einfach. Du hast diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist klasse geworden ich habe noch nicht mit den Zorro Beads gefädelt aber ich stelle es mir schwer vor , aber dein Armband ist echt toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. The necklace is stunning and I love your choice of colors. I have not used any Zorro beads so I have no experience working with them.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    hast wieder gut getüftelt, es sieht toll aus. Es ist immer schade, wenn die Perlen so grottig in der Qualität sind. Aber Du ringst denen immer noch etwas schönes ab. .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das ist ein Armband genau nach meinem Geschmack. Diese Farben, ich liebe sie - einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    erstmal gefällt mir die Farbkombination sehr, der Kontrast lässt die geometrische Struktur gut zur Geltung kommen. Das ganze Armband finde ich durch den Einsatz der Zorros sehr außergewöhnlich im positiven Sinne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen