Donnerstag, 8. Februar 2018

Bonita mit Crystal Mesh / Bonita with Crystal Mesh

Ich habe meine Kette Bonita noch einmal in etwas abgewandelter Form gefädelt und die Tropfen durch Crystal Mesh ersetzt. Jetzt funkelt sie so richtig schön.

I made my necklace Bonita once again in a modified version and substituted the drops through Crystal Mesh. Now it sparkles very nice.




Viele liebe Grüße
Many greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die macht ja richtig was her, nachdem Du sie mit den Mesh-Perlen aufgepeppt hast.
    Ich bin mal wieder schwer begeistert.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. The crystal mesh really sets off your beautiful necklace Daniela! It's beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Die Meshes stehen der Bonita sehr gut!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das Collier sieht bezaubernd mit den Crystal-Mesh-Perlen aus, liebe Daniela :o))
    Der starke Kontrast von Schwarz mit Silber/Kristall verleiht dem Schmuckstück eine Prise Dramatik und macht es dadurch noch schöner. Es ist bestens geeignet für einen besonderen Anlass.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das Collier gewinnt durch das Crystal-Mesh ungemein. Sieht richtig edel aus! Tolle Variante!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. It's really sparkling and elegant neklace!
    Greetings,
    Gabesz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    Deine Bonita gefällt mir sehr sehr gut mit den Mesh. Diese Kette lädt ja richtig zum Variieren und zum Ausprobieren ein. Alle Varianten gefallen mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    wunderschön kommt dein Collier daher. Die Crystalmesh sehen sehr schön aus und passen sich toll ins Gefüge ein.
    Eine sehr elegante Kette.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    eine ganz tolle Idee, diese Abwandlung. Jetzt passt das Ganze noch mehr in mein Beuteschema ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hörst du es? Dein Collier ruft danach ausgeführt zu werden. :-)
    Wunderschön, liebe Daniela!

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Collier, vor allem sehr wandelbar.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela, eine wunderbare Abwandlung, die mir ausgesprochen gut gefällt. Dein Collier sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow mit den Mesh sieht sie ja richtig klasse aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    ich habe die beiden ersten Bonita-Versionen schon klasse gefunden; diese Version mit Meshes in meiner Lieblingsfarbkombi begeistert mich völlig!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    hier glänzen die Perlen und Kristalle aber um die Wette! Eine tolle Variante Deiner Bonita!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen