Mittwoch, 14. Februar 2018

Ascha Armband Black & White

Als zweites habe ich ein Ascha-Armband zu den Black & White Ringen gemacht, fehlen also nur noch die Ohrringe.

Secondly, I made an Ascha bracelet suitable to the black & white rings - so only the earrings are still outstanding.









Liebe Grüße / Greetings,
Nicole


Kommentare:

  1. Diese Farbkombination in Schwarz/Weiß liefert den Beweis, das die Wahl der Farben ein Design total verändern kann, liebe Nicole :o)) Das Armband mit dem starken Kontrast sieht fantastisch aus.
    Mit den hübschen Ringen hast du nun ein attraktives Set.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui, bei diesem Anblick möchte man doch gleich in die Tasten hauen ☺ ☺ ☺ .Sehr schön gemacht, dann sind die Ohrringe eine Kleinigkeit für Dich, liebe Nicole. Viel Spaß dabei.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I like the dramatic black and white contrast of the bracelet! It kind of reminds me of piano keys!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    *schwärm* So wunderschön wie dem Armband die schwarz/weissen Streifen stehen!
    Absolut klasse!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    obwohl ich schwarzen Schmuck nicht so sehr mag, schaut dieses Armband in Kombination mit Weiß total edel aus. Vor allem lässt es sich zu allen möglichen Farben prima kombinieren.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Armband ist so schön,
    die Farbkombi ist so elegant. Traumhaft.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das Armband ist der Hammer. In den Farben eher schlicht, aber im Aufbau wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das Armband sieht super aus und in Kombination mit Deinem Ring sieht das auf jeden Fall perfekt aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du ein schönes set ,das armband sieht klasse aus und schwarz weis sieht doch immer wieder schick aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich mag diese Art Schmuck sehr. Mir gefällt die Geradlinigkeit dieses Armbandes sehr.
    Dieser schwarzweis Effekt ist der Hammer und er macht das Armband zu etwas besonderem.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    toll was Farbe so ausmacht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination Schwarz/Weiß ist immer wieder schön! Tolles Armband!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    dass mir als Schwarz-Weiß-Liebhaberin Dein Set extrem gut gefällt, kannst Du Dir denken!
    Ich könnte das komplette Set aus dem Foto klauen, aber damit warte ich noch, bis Du die Ohrringe fertig hast :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen