Samstag, 17. März 2018

Das war die Creativa 2018 / That was the Creativa 2018

Wir waren am Donnerstag auf der Creativa und haben wieder ausgiebig bei den vielen Perlenständen geguckt und gestöbert. Das Schöne dabei ist, dass man die Farben genau betrachten, aneinanderhalten und vergleichen kann - ein Luxus, den man beim Onlinekauf leider nicht hat. Und so haben wir ein paar schöne Sachen gefunden, die mit nach Hause durften. Auch am Stand von "Lebe Gesund" sind wir wieder mal nicht vorbei gekommen ohne zuzuschlagen...
Und es war auch noch Zeit uns mit einer lieben Perlenbekannten auf einen Kaffee zu treffen.

We have been at the Creativa on Thursday and had the possibility to have a look at so many beads, colors, to compare them and chose the right ones - a luxury you don't have if you buy online. And so we could buy some nice things. We also couldn't resist the booth from "Lebe Gesund" with the delicious spreads.
And we found time to meet a kind friend for a cup of coffee.




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole, Daniela & Christina

8 Kommentare:

  1. Hallo ihr Drei,
    schön, dass ihr so viel Spaß hattet auf der Messe. Ich bin schon gespannt, was für wunderschönen Schmuck ihr aus den Sachen zaubern werdet.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja so eine Messe ist doch was Feines. Alles live und in Farbe. Eine schöne Ausbeute habt Ihr da mitgebracht. Bin gespannt, was Ihr daraus zaubern werdet.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr da erbäutet. Da werden bestimmt wunderschöne Schmuckstücke entstehen. Mich hat es außerdem noch zum Gewürzstand gezogen, wo ich für die halbe Nachbarschaft mit eingekauft habe. :)) Liebe Grüße Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch ja wieder ein paar schöne Sachen ausgesucht
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen habt Ihr da erbeutet, die Farben lassen viele schöne Kreationen erahnen. :-).
    Die Esswaren sind sicher sehr lecker.
    lG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Ausbeute! Ich bin gespannt, was ihr daraus machen werdet. Gut, dass ihr gleich noch was zum Stärken mitgenommen habt, dann lässt es sich gleich noch viel besser tüfteln.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    Eure Ausbeute kann sich sehen lassen. Das verspricht ja viele schöne Schmuckstücke und Inspirationen!
    Ich finde es schade, dass wir uns auf der Creativa um einen Tag verpasst haben und (nicht nur) das Wetter schuld war, dass wir uns nicht sehen konnten.
    Aber heute ist nicht alle Tage,....
    Bis hoffentlich bald mal in "echt"
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist noch mal Monika, die mit dem Unfall und sich immer noch auf die Anleitung freut.

    AntwortenLöschen