Donnerstag, 8. März 2018

Big Round

In diesem Anhänger ist kein großer Rivoli verarbeitet, sondern ein Chip. Ich habe ihn in RAW mit verschieden großen Rocailles eingefasst. Diese Einfassung habe ich dann noch mit Rocailles und Bicones verziert.

This pendant doesn't contain a rivoli, but a chip. I bezeled it in RAW with different sizes of rocailles. After that I made some embellishment with rocailles and bicones.






Ganz liebe Grüße
Many greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Wow Daniela, ein echter Hingucker ist das! Mir gefällt die Farbe sehr gut und der Chip fängt das Licht wunderbar ein.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    was für ein tolles Teil, ein echter Hingucker! Der Chip hat ein wunderschönes Grün, so wie ich es mag. Du hast in toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Anhänger, liebe Daniela :o)) Das türkise Schimmern und die Fassung in Gold mit ein wenig Türkis zieht das Auge magisch an. Ein Eye catcher, der bezaubert!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela :)
    Was für einen traumschönen Anhänger hast Du gefädelt. Es gefällt mir sehr gut, wie Du die das RAW mit verschiedenen Perlen variiert hast. Und die Farben sind zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traumhafter Anhänger der Chip ist wirklich toll eine tolle Farbe
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    dieser Anhänger springt einen auf dem Foto mit seiner Schönheit regelrecht an! Ich finde nicht nur den Anhänger völlig gelungen, auch die Fotos sind fantastisch und beeindruckend.
    Traumhaft!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    Ein wunderschöner Anhänger in gold und türkis hast Du getüftelt.
    Sehr schön :-)
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Farbe!!!! Bin total begeistert. Ein wirkliches Kunststück, bin schockverliebet!!!!!
    Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. It looks even better than a rivoli, what's more it's in such a beautiful colour. Amazing. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    der Anhänger ist de Knaller. so auf den erste Blick nicht von einem rivoli zu unterscheiden.
    Du hast dem Chip auf jeden Fall einen wunderschönen Rahmen gegeben.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    das ist eine fantastische Arbeit. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass da ein Chip dahinter steckt ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Einzigartig und erfrischend schön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ein Chip? Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
    Ein toller Anhänger, liebe Daniela! Die goldene Fassung lenkt nicht vom prächtigen Mittelpunkt ab, sondern bringt das Türkis wunderbar zum strahlen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    Dein Anhänger sieht phänomenal aus in dieser Farbe. Dass das ein Chip ist, würde ich gar nicht vermuten. Die dezent gehaltene Einfassung unterstreicht das Ganze so schön und rundet das Gesamtbild perfekt ab.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein traumhafter Hingucker.
    Ich liebe die Farbe des anhängers, so elegant und dennoch eyecatchy.
    Der Chip sieht aber auch toll aus Liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Anhänger und die Farben sind genau mein Ding. Toll !

    AntwortenLöschen