Sonntag, 7. Februar 2021

Frisco Set

Beim fädeln dieses Sets mit den vielen Blümchen musste ich an den alten Song von Scott McKenzie denken "If you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair..."
Und so ergab sich dann der Name für dieses Design.

Besonders freue ich mich darüber, dass es meine Anleitung auf die Titelseite der Beadwork Spring 2021 geschafft hat! Ihr findet die Ausgabe als Print- oder Digitalversion auf der Seite von Interweave oder auch als Einzelanleitung zum Download.


When beading this set with the many flowers I thought of the old song by Scott McKenzie "If you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair ..."
And so the name for this design came about.

I am especially happy that my design made it onto the cover of Beadwork magazine Spring 2021! You can find the issue as a print or digital version on the Interweave website or as single instruction for download.



Cover der Beadwork

  


  



  


Liebe verschneite Grüße / Lovely snow-covered greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Herzlichste Gratulation zu Deinem mega Erfolg! Zwei Ketten in der Zeitschrift und die Frisco auf der Titelseite. Du hast das sowas von verdient und ich freue mich extrem für Dich. Beide Ketten gefallen mir sehr sehr gut. Das Material liegt schon bereit für die Frisco!
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das was ich auf den Bildern sehe begeistert mich sehr und macht mich neugierig auf die Zeitschrift. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Dein Set ist wunderschön. Mir gefällt das du Petals benutzt hast. Sie sind einfahc für Blütenmotive gemacht. Weiter so!!!
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on publishing your set on Beadwork. It is stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem romantischen Set hast du es auf die Titelseite der Beadwork geschafft, herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole :o)) Ich liebe Blütenmotive, und daher gefällt mir deine neuestes Werk ganz besonders :o)) Sehr schön finde ich auch, dass die Blüten nicht nebeneinander mit Abstand angeordnet sind, sondern ein wenig über- oder untereinander liegen. Dadurch wirken die Schmuckstücke noch plastischer und natürlicher. Toll ist auch das Zusammenspiel der verschieden großen Blüten. Mein Favorit ist das silberne Set.
    Ganz liebe und begeistert Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen