Sonntag, 21. Februar 2021

Jacaranda

Meine Kette "Jacaranda" möchte ich euch auch noch zeigen. Sie ist wie das "Frisco"-Set in der Beadwork April/Mai 2021 erschienen und benötigt an Material nur Rundperlen, Rocailles und Rivolis.
Mir gefällt daran vor allem das Netz aus Perlen welches über den Rivolis liegt und diese so schön hervorblitzen lässt.
Gerade fädel ich an passenden Armbändern und Ringen zu den Ketten. 😁
Zum Schluss noch einen lieben Dank an meine Perlenfreundin Mirjam W. für's Probefädeln!


I would also like to show you my "Jacaranda" necklace. Like the "Frisco" set, it was published in Beadwork April/May 2021 and only requires round beads, sead beads and rivolis as material.
What I particularly like about it is the network of beads that lies over the Rivolis and let them gleam so beautifully.
I am currently beading on matching bracelets and rings for the necklaces. 😁
Finally a big thank you to my beading friend Mirjam W. for beta testing!


Foto aus der Beadwork / Photo from the Beadwork








Liebe Grüße / Warm wishes
Nicole

Kommentare:

  1. Ein fantastisches Design hast du dir abermals wieder einfallen lassen, liebe Nicole :o)) In beiden gezeigten Farbkombinationen sieht das Collier umwerfend und anders aus. Man darf die Zusammenstellung der Farben nicht unterschätzen ,o) Herzliche Gratulation zu einer weiteren Veröffentlichung in der Beadwork! Ich habe mir gerade nach einem Jahr Abstinenz die fehlenden Beadwork-Magazine geholt. Du, liebe Nicole, mit deinen wundervollen Designs bist dafür verantwortlich :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Feine Jacaranda ist wunderschön geworden und auf das Armband bin ich schon sehr gespannt. Ein tolles Design und sehr schöne Farben hast du ausgesucht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Herzlichste Gratulation zum Erscheinen von Deiner super prächtigen Jacaranda in der Beadwork. Diese Ausgabe gehört Dir. :-))
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut.
    glG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch diese Design ist sehr schön. Kein wunder das es auch wieder in die Beadwork geschafft hat.
    Ja die Farben machen oft den kleinen Unterschied, das heißt hier kan man wieder hervorragend mit einfachen Perlen spielen.
    Sehr gelungen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir zu dieser Veröffentlichung! Eure Schmuckstücke sind aber auch immer ganz besonders hübsch!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen