Freitag, 5. März 2021

Kette Floretti / Necklace Floretti

Ich habe wieder einmal versucht etwas mit einfachen und möglichst wenigen Perlensorten zu entwerfen. Dabei herausgekommen ist die Kette "Floretti" (Danke für den Namenseinfall Christina!).
Man braucht nur 15/0 Rocailles und 3mm Glasschliffperlen.

Once again I tried to design something with simple and as few types of beads as possible. The result was the "Floretti" necklace (thanks for the name Christina came up with!).
You only need 15/0 sead beads and 3mm faceted beads.





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Deine so fröhliche und bunte Kette gefällt mir sehr gut. Die Fünfecke sind super angeordnet und ich weiss ja schon, dass sie super am Hals sitzt. Ich bin auch begeistert, dass nur so wenige Perlensorten verwendet werden, cool!
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Floretti sieht ja klasse aus! Manchmal sind Designs mit wenigen Zutaten die Besten. Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Wow, das schreit ja geradezu nach Sommer.
    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Kette gefällt mir super gut. Besonders interessant finde ich, dass die Farbtupfer durch die Rocs. entstehen. Eine tolle Idee, mit wenig Perlensorten so einen tollen Effekt zu erzielen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem einfallsreichen Design ist dir wieder etwas ganz besonderes gelungen, liebe Nicole :o))
    Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Kette sieht einfach super aus, man braucht nur zwei Perlensorten und ich denke, man sieht schnell ein Resultat. Was mich zusätzlich begeistert, ist: Der Einsatzbereich dieser hübschen Komponenten für verschiedenste Schmuckstücke ist riesengroß.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    damit kann man wirklich viele verschiedene Sachen anfertigen. Farblich ist man nicht gebunden, hier geht was immer man hat. Toll.
    Mir würde schon die Basis-Kette reichen, passt dann immer und ist dabei so fröhliche.
    Toll!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen