Sonntag, 14. März 2021

Floretti - Version 2

Mit den kleinen sternförmigen Elementen der Floretti-Kette kann man schön herumspielen und sie immer wieder anders arrangieren wie einige von euch schon vermutet haben. Dies ist also Version Nr. 2.
Und dieses Mal habe ich sogar Tragefotos für euch!

You can nicely play around with the small star-shaped elements of the Floretti necklace and arrange them differently again and again as some of you have already suspected. So this is version No. 2.
And this time I even have a photo how it looks around my neck!







Liebe Grüße / Greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Die zweite Version deines Floretti-Designs gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut,liebe Nicole :o)) Durch den Kontrast von Schwarz mit den Pastell-Farben kommt die verästelte Anordnung der sternenförmigen Elemente noch besser zur Geltung. Das Collier wirkt lebendig, einzigartig und verspielt zugleich. Ich bin wieder sehr begeistert :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Diese Version der Floretti gefällt mir auch sehr gut. Sowohl die Farben, wie auch die Anordnung der Elemente sind super hübsch, die Kette steht Dir super gut!
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    diese Variante ist auch ganz klasse geworden! Als würden die Elemente schweben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig verspielte Halskette. Gefällt mir sehr gut, liebe Nicole!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    diese Art ist genau meins, sowohl in Form als auch in der Farbe.
    Ein sehr schönes STück. Die Platzierung der Elemente gefällt mir persönlich besser wie bei der anderen Kette. Man sieht wie flexiebel diese kleinen Teile sind.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen