Sonntag, 28. März 2021

Floretti - Version 3

Aller guten Dinge sind drei und so habe ich noch eine dritte Kombinationsmöglichkeit für die kleinen Elemente meiner Floretti gefunden. Welche Version gefällt euch denn am Besten?

All good things come in threes and so I found a third possible combination for the small elements of my Floretti. Which version do you like most?




Liebe Grüße / Best wishes
Nicole

4 Kommentare:

  1. Dein Floretti-Design ist so variabel und vielseitig einsetzbar, da kommt Frau (wie ich zum Beispiel) aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, liebe Nicole :o)) Diese Version ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir persönlich am besten. Das Muster wirkt so luftig-zart und die Blau/Aqua Nuancen passen perfekt zur romantischen Ausstrahlung dieses Collier.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    auch diese Variante gefällt mir sehr gut!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Das ist auch eine sehr schöne Variante von Deinem Floretti Design.
    Schon cool, wie variable sich die Elementchen anordnen lassen.
    glG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich finde alle Varianten sehr schön, da sie so filigran sind.
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen