Sonntag, 23. August 2020

Freebie für 500.000 Seitenaufrufe / for page views

Da hätten wir diese magische Zahl beinahe total verpasst, da wir zu der Zeit gerade eine Woche Urlaub in der Lüneburger Heide mit der ganzen Familie gemacht haben...
Nichtsdestotrotz haben wir uns natürlich sehr darüber gefreut wie häufig unser Blog schon aufgerufen wurde und werden auch weiterhin versuchen regelmäßig neue Posts einzustellen.
Als Dankeschön für unsere treuen Blogleser/-innen haben wir das Peyote-Armband "Katzen Silhouette" für euch, welches ihr in blau oder lila herunterladen könnt.

We almost totally missed this magical number, as we were on vacation in the Lüneburg Heide with the whole family at that time ...
Nonetheless, of course we were very happy to see how often you visited our blog and will continue to publish new posts on a regular basis.
As a thank you for our loyal blog readers, we have the peyote bracelet "Cat Silhouette" for you, which you can download in blue or purple.



Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina

6 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben
    Herzlichste Gratulation zu Eurem 500.000 Blogaufruf!
    Das ist ja eine halbe Million, mega!
    Vielen Dank für die schönen Inspirationen, die Ihr hier regelmässig einstellt und für die Grosszügigkeit mit der Ihr Eure eigenen Anleitungen mit uns teilt!!! *fühlt Euch sehr fest gedrückt*
    Die Katzen sind sehr süss, danke!
    Ich freue mich schon darauf, Euch möglichst bald mal wiedersehen zu können.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the pattern! It is lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Post von Euch kommt. Euer Blog ist toll.
    Und das Katzenfreebie gefällt mir auch als Hundebesitzer.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Superzahl! Das ist ja ein Rekord :-).
    Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung und auch die Anleitungen und tollen Ideen, die Ihr immer mit uns teilt. Macht weiter so!!!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    eintolles Ergebnis!!
    Danke für die Anleitung!!!
    Macht bitte weiter so.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zu dieser großen Zahl an Blog-Aufrufen in einer, so meine ich, verhältnismäßig kurzen Zeit. Die Muster für die Katzenarmbänder sind allerliebst, DANKE dafür, liebes Drei-Mäderl-Haus :o)) Wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, dann kann ich euch bald zum 1.000.000 Blog-Aufruf Glück wünschen ;o))
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch:
    Von Uli

    AntwortenLöschen