Dienstag, 8. September 2020

Wild at Heart Set

Dieses Set war schon im März fertig und wollte zur Creativa ausgeführt werden, aber dann kam ja alles ganz anders und auch die Messe wurde verschoben. Also habe ich das Set erst mal in meiner Schatzkiste versteckt und nächste Woche zur Messe darf es dann endlich wieder raus. 😁

Bei diesem Set habe ich zwei Designs verschmolzen und so ist aus einem Anhänger ("Wild at Heart") und einer schlichten CRAW-Kette ("Angelwings") dieses Collier incl. Armband, Ring und Ohrringen entstanden.
Beim tüfteln des Armbandes ist übrigens zuerst das "Auge" entstanden, welches sich nicht so gut als Armband-Element geeignet hat und deshalb zum Anhänger umfunktioniert wurde.

Vielleicht sehen wir ja die ein oder andere von euch auf der Messe, wobei dieses Jahr verständlicherweise wohl nicht so viele dort sein werden. 😢


I already finished this set in March for the Creativa, but then everything turned out differently and the fair was postponed. So I hid the set in my treasure chest and next week I can finally take it out again for the fair. 😁

For this set I have merged two designs and so this necklace including bracelet, ring and earrings was created from a pendant ("Wild at Heart") and a simple CRAW chain ("Angelwings").
By the way, when tinkering with the bracelet, the "Eye" emerged first, which was not so well suited as a bracelet element and was therefore converted into a pendant.

Maybe we'll meet at the fair, although I'm afraid there won't be so many beaders this year. 😢







Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein Creativa Set ist der absolute Megahammer.
    Das hätte ich sehr gerne live und an Frau gesehen.
    Einfach wunderschön!!!!!! Jeder eingefasste Cabochon ist toll. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein tolles Messe-Set hast du dir gefädelt! Die Farbkombi wirkt so edel. Ich wünsche Dir und deinen Schwestern viel Spaß auf der Messe.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes und edles Set hast du dir für die Messe einfallen lassen, liebe Nicole :o)) Alle Schmuckstücke sehen wundervoll aus, aber das Collier ist ein ganz besonderes High-Light. Da wirst du viele bewundernde Blicke ernten! Viel Spass beim Tragen und für die Messe.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und einmalig liebe Nicole.
    Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Messe
    sendet Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schick, liebe Nicole! Schön, dass die Messe nun wieder stattfinden kann.
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Mittwoch
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Set. Zeitlos und elegant!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,
    ein traumhaft schönes Set hast du dir für die Messe gemacht.
    Wunderbar hast du alles miteinander verwoben. Wirklich richtig edel.
    Schade das ich dieses Jahr nicht auf der Messe sein kann.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Set. Der Erfolg und die Bewunderung ist dir gewiss.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. So ähnlichen Schmuck habe ich auch im Familienhotel Dolomiten getragen, das ist schick :)

    AntwortenLöschen