Freitag, 18. September 2020

Creativa 2020

Gestern waren wir auf der Creativa!

Das so wenig los sein würde, damit hatten wir dann doch nicht gerechnet! So konnten wir aber ungehindert überall gucken, aber für die Aussteller ist das natürlich total blöd...

Leider waren auch sehr viel weniger Aussteller dort als in den anderen Jahren. Trotzdem sind wir ein bisschen Geld losgeworden und haben auch ein paar andere Sachen neben den Perlen geshoppt, aber schaut doch selber.

Und jetzt machen wir uns noch ein paar schöne Tage zusammen!



Yesterday we have been at the Creativa!

We didn't expect that there would be only so few people! So we could have a look on every booth, but of course that's totally bad for the exhibitors...

Unfortunately, there were also far fewer exhibitors than in other years. Nevertheless we got rid of a little money and also shopped a few other things besides the pearls, but have a look for yourself.

And now we will spend some more nice days together!

Perlenausbeute von Allen



Einkäufe Christina

Einkäufe Daniela


Einkäufe Nicole

Perlen Christina

Perlen Daniela

Perlen Nicole


Eindrücke von der Messe





Liebe Grüße / Greetings
Nicole, Daniela & Christina

4 Kommentare:

  1. Ihr Lieben Drei
    Ihr habt coole Sachen geshoppt! Die aktuellen Interessen von Daniela und Christina sind sehr gut sichtbar. ;-) Es beruhigt mich zu sehen, dass alle drei wenigstens ein paar Tütchen Perlen gekaauft haben.....
    Das Bild vom Stand von glitzerperlen.de macht mich grad sehr nervös.... :--).
    Schade, dass auf der Messe nicht mehr los war, nicht mehr Besucher und nicht mehr Perlenstände. Momentan ist einfach alles so unsicher, hoffentlich wird das in absehbarer Zeit wieder besser.
    Geniesst nun die paar gemeinsamen Tage!
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt ihr lieben Drei auf der Messn eingekauft :o)) Da sind mehrere Artikel dabei, die wären ebenfalls in mein Einkaufs-Körbchen gewandert, wäre ich dort gewesen ;o) Die Garne sehen ebenfalls super aus. Erschreckend wie wenig Menschen auf den Fotos zu sehen sind. Schön zu lesen, dass es euch gefallen hat. Geniesst nun die Zeit miteinander!
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Drei kleine Perlen,
    da habt ihr tolle Sachen eingekauft und ich bin schon gespannt, in welche Kunstwerke sich das alles verwandeln wird.
    Tja, für die Aussteller ist das ärgerlich, wenn so wenig los ist. Aber wenn ich die leeren Gänge sehe, bin ich richtig begeistert. So würde mir das Spaß machen. Ich selbst finde es furchtbar, auf überfüllten Messen zu gehen. ... und ich gehe schon immer donnerstags früh, in der Hoffnung, dass nicht viel los ist.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen