Freitag, 21. Februar 2020

Engelsflügel / Angelwings

Eine Kette komplett aus Rocailles in 11/0 und ein paar 15/0 zur Verzierung - mehr braucht es gar nicht für meine Kette in CRAW.
Woran erinnert euch die Form der Elemente? Ich habe die ganze Zeit geschwankt zwischen Schmetterlingen und Schleifen und mich letztendlich für Engelsflügel entschieden. 😉

A necklace completly made of seed beads in 11/0 and some 15/0 for the embellishment - nothing else is necessary for this necklace in CRAW.
What does this elements remind you of? I'm fluctuating beween butterflies and ribbons and finally decided that they are angelwings. 😉











Liebe Grüße / Greetings
Nicole

7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich bin begeistert von Deinen Engelsflügel!
    Die Idee und die Umsetzung sind absolut toll!
    Die Kette sieht super aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein tolles Design. Wie man sieht braucht es nicht viel um eine elegante Kette zu machen.
    Die RAW Sachen liegen auch immer shr schön am Hals.
    Gefallen finde ich auch an deinem Verschluß. Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches Design ist dir gelungen, liebe Nicole :o))
    Mit zwei Perlensorten, aber dafür umso mehr Arbeitsaufwand, ist ein wunderschönes Collier entstanden.
    Der Name passt perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Engelsflpgel gefallen mir sehr gut. Das ist ja, finde ich, gerade das Besondere, aus wenig sowas Schönes zu zaubern.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    sagenhaft wirkt dein Collier in dieser Farbe!!! und die helleren Rocailles darin geben dem Design Tiefe.Mit viel Fantasie und wenig Perlenaufwand ist Dir ein wunderbares Collier gelungen wo die tolle Verschlußlösung ein zusätzlicher Blickpunkt ist.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion
    Ps.: Ich würde mich auch freuen Euch Drei bei der Creativa zu treffen,ich bin am Freitag dem 20. dort.

    AntwortenLöschen
  6. Engelsflügel - was für ein zauberhafter Name für eine Kette! Die Farbe dieses Colliers ist wieder umwerfend schön, liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rosenmontag
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig🦋🦋🦋🦋🦋! Aber Angelwings ist auch ok 😉
    Es ist jedenfalls ein einzigartiges Collier mit tollem Verschluß!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen