Freitag, 7. Februar 2020

Taraneh Anhänger II / Taraneh pendants II

Hier habe ich noch mal drei kleine "Taraneh Anhänger" in anderen Farben und mit silberfarbenen Ketten.

Here I have three more little "Taraneh pendants" in other colors and with silver chains.




Und hier noch mal Alle zusammen / And here all together


Gruppenfoto / Group photo

Liebe Grüße / Greetings
Nicole

9 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig,👍 liebe Nicole! Die Klauen-Optic der Crescent beads gefällt mit bei Deinen Taraneh-Anhängern besonders. Ich würde mir den Anhänger mit den violetten MiniDuos und dem feurigen Rivoli "krallen" 🦅!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Taranehsammlung ist echt toll! Entscheiden könnte ich mich nicht für einen, das würde das Outfit betimmen. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut, die Crescents geben dem Anhänger eine interessante Form.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Anhänger sind alle super schön geworden! Ich könnte mich jetzt auch nicht für einen bestimmten Anhänger entscheiden, denn alle sehen klasse aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja diese Anhänger sehen in allen Farben toll aus. Da kann man wie man sieht super variieren.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ein wunderschönes Potpouri an Farben hast du für deinen zauberhaften Anhänger gewählt,der farbliche Kontrast zwischen den Crescent´s und den Rivoli´s setzt die Rivoli´s toll in Szene.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dieses tolle und einzigartige Krabben-Fassung und der Anhänger sieht in jeder Farbkombination hinreißend aus, liebe Nicole :o)) Jedoch habe ich trotzdem einen Favoriten ;o) Es ist der amethyst-farbige Anhänger.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    sehr schöne Anhänger sind das! Mein Favorit ist der Anhänger mit dem dunkelblauen Stein. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen