Samstag, 26. Oktober 2019

Taraneh Anhänger / pendants

Mein Taraneh Anhänger wurde gerade in der neuen Beadwork (Dezember 2019 / Januar 2020) veröffentlicht und ich freue mich mega darüber!
In der August /September 2019 Ausgabe gab es ja schon mein Taraneh Armband, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, und das ist jetzt der passende Anhänger dazu.

My Taraneh pendant has just been published in the newest Beadwork (December 2019 / January 2020) and I'm so happy!
In the August / September 2019 issue my Taraneh bracelet had been published before, maybe you remember, and this is now the fitting pendant.





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

10 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung seiner schönen Anhänger! Die Anhänger passen ganz wunderbar zu den Armbänder.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, Gratulation zu diesen wunderschönen Anhängern.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Nicole,
    nach den schönen Armbändern zeigst Du jetzt den passenden schönen Anhänger dazu,zu beiden Veröffentlichungen gratuliere ich dir ganz herzlich und ich denke, da werden sich die Leser der Beadwork sehr über den Anhänger freuen denn sie haben jetzt die Möglichkeit sich ein besonders tolles Set zu fädeln.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    GRATULATION! Das ist sowas von toll, dass diese schönen Anhänger in der Beadwork veröffentlicht wurden.
    Alle drei Anhänger gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Der Anhänger ist ebenfalls sehr schön und vor allem alltagstauglich.
    Toll!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzliche Gratulation zur Veröffentlichung der Anleitung dieses tollen Anhängers in der Beadwork, liebe Nicole :o)) Die Rivolis mit der Krabbenfassung sehen wunderschön aus. Besonders gut
    gefällt mir der Anhänger mit den goldenen Crescent-Beads ;o) Armband und Anhänger passen sehr gut zusammen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    läuft bei Dir! :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser Veröffentlichung, Du wirst eine richtige Berühmtheit in der "Perlenszene", absolut verdient!
    Die Anhänger sehen toll aus, die Crescenteinfassung ist faszinierend und etwas Besonders.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Die sehen mega toll aus!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Both your pendant and bracelet are unique and beautiful. Congratulations for these perfect designs.
    Greetings from Hungary,
    Tünde

    AntwortenLöschen