Donnerstag, 3. Oktober 2019

Power Flower rosa-lila-grün

Diese Kette aus kleinen Blütenelementen in rosa-lila-grün passt zu mehr meiner Outfits als ich ursprünglich dachte und ich trage sie sehr gerne.
Es war der Prototyp zu meinem Messeset für Hamburg dieses Jahr und ich hatte sie ursprünglich für das Starman Trendsetter Programm entworfen.

This necklace, made from little flower-elements in rose-violet-green, fits to more of my outfits than I first expected and I love to wear it.
It was the prototyp for my jewelry set that I wore at the fair in Hamburg this year and primary I made it for the Starman Trendsetter program.







Liebe Grüße / Greetings
Nicole

9 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    diese Kette sieht klasse aus! Eingerahmt von den dunklen Perlen kommen die bunten Perlen super zur Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Ich bin sonst eher ein Fan von dezenteren Farben. Aber hier wirken die kräftigen Farbtöne einfach superklasse. Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Blüten zwischen filigraneren Komponenten ist wunderschön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Die Kette ist in diesen Farben auch der absolute Hammer.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und passen gut zu den Blumen. Das ist ein wahres Feuerwerk.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ncole,
    wenn man dein Collier ansieht kommt richtig Freude auf. Die zarten verspielten Farben bringen hier das gewisse etwas. ich finde es einfach toll!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal Farben nach meinem Geschmack,ein wahres Feuerwerk gegen den Herbst-Blues.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    Deine Kette strahlt so viel Fröhlichkeit in diesen Farben aus,Blütenformen finde ich immer besonders schön da sie mal verspielt oder auch elegant wirken können.Mir gefällt diese Farbvariante für Dein Power Flower Design sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Auch in dieser leuchten Farbkombination wird das spritzige Design abermals seinem Namen gerecht, liebe Nicole :o)) Ein bezauberndes Collier dass jedes schlichte Outfit aufpeppt und einzigartig macht. Besonders gut gefällt mir bei den Rivoli-Fassungen das Krabben-Design mit den Crescent-Beads. Einfach hinreißend!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ich bin begeistert. Die Blüten wirken sehr schön auf dem dunklen Untergrund und kommen gut zu Geltung. Die Form der Blüten wird durch den Einsatz der Crescents noch interessanter. Die unterschiedlichen Blütenfarben erinnern an den Sommer, der uns leider verlassen hat.
    Aber er kommt ja wieder.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen