Mittwoch, 25. September 2019

Mein Paletti

Letztens brauchte ich, nach vielen aufwändigen Schmuckstücken, mal wieder etwas das schnell von der Hand geht, aber trotzdem toll aussieht. Da kam das Paletti nach einer Idee von Christina genau recht. Besonders, da hier auch Perlen verwendet werden die man sonst nicht so häufig verarbeitet. In diesem Fall sind es Pellets und Rullas.

A few time ago, after making so much Elaborate jewelry, I needed a design that's done quick, but looks very nice. The Paletti after an idea of Christina was just the Right one. Especially because this bracelet is made with special beads. In this case that's Pellets and Rullas.




Ganz liebe Grüße
Many greetings
Daniela

7 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    du hast eine sehr schöne Farbkombination verwendet. Das Muster ist sehr schön und ich finde auch, man bruacht ab und zu was schnelles und trotzdem tolles. Dieses Muster vereint beides.
    Sehr schön!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    das Armband ist bezaubernd! Die Farbkombi und auch das Muster ist sowieso ganz nach meinem Geschmack und wenn es ab und zu mal einfach und schnell geht mit dem Fädeln, ist das eine tolle Sache.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich über dieses Muster sehr gefreut, da ich immer auf der Suche nach Schmuck mit Pellets bin.
    Vielen Dank und Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Dein Armband ist sehr schön geworden, die Farbe und das Design gefallen mir gut.
    Ist cool, mal was Schönes schnell zaubern zu können.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Design, welches sowohl als Halsschmuck als auch als Armband so hübsch aussieht, liebe Daniela :o)) Obendrein geht es schnell von der Hand. Die Farbkombination ist perfekt!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben.Zwischendurch braucht man einfach schnelle Erfolge.Pefektes Design.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    das "schnell-gemachte" Armband sieht trotzdem sehr aufwändig gemacht aus. Die Farbzusammenstellung wirkt ansprechend schön und die Rullas und Pellets runden das Gesamtbild schön ab. Das Ergebnis ist super geworden!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen