Dienstag, 3. September 2019

Mein Messe-Set Aquaria

Heute möchte ich euch auch endlich mein Messe-Set zur Hamburg-Messe zeigen. Wie auch Christina's Set ist es erst kurz vor der Messe fertig geworden. Deshalb reichte die Zeit auch nicht mehr für Ohrringe, aber da ich Ohrringe selten trage ist das nicht so schlimm.

Today I like to show the jewelry-set I made for the fair in Hamburg. Like Christina's it was finished shortly before the fair. Therefore the time was to short to make some earrings, but that's not so sad because I rarely wear earrings.









Ganz liebe Grüße
Warm greetings
Daniela




8 Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set hast du geschaffen, liebe Daniela :o)) Was mir besonders gut gefällt, dass du nur mit wenigen/neutralen Farben gearbeitet hast. Damit kommt das schöne Wasserblau der Rivolis noch besser zur Geltung. Ein Hingucker sind ebenfalls die großen, wunderschön gefassten Rivolis und wie du sie mit den kleineren verbunden hast. Zuerst dachte ich,es wären mehrere kleine Rivolis, welche zu einem großen Element zusammengesetzt wurden. Aber das war eine optische Täuschung ;o) Mit diesen herrlichen Schmuckstücken wirst du viele bewundernde Blicke auf der Messe geerntet haben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    ich liebe diese aquatischen Farben,Du hast die Rivolis und Chatons nicht nur farblich wunderbar eingefasst,auch Dein Design sieht einfach toll aus.Deine gewählte Kombination mit den Crystal AB farbenen Bicone und Silber hebt die Farbe der Rivolis besonders schön hervor,das war mir sofort bei der Messe aufgefallen den da konnte ich Dein wunderschönes!!!! Set getragen sehen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Dein Messeset ist umwerfend schön. In natura und getragen war es noch viel wirkungsvoller und schöner. Es stand Dir sehr sehr gut.
    Die schöne Rivolifarbe kommt wirklich gut zur Geltung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    da hat aber jemand auf der Messe ganz doll gestrahlt! ein wunderschönes Set in diesen Aquatönen.
    gefällt mir sehr gut. Das Armband gefällt mir mit dem schönenn Mittelpunkt sehr.
    Dein set ist eníne Augenweide, einfach wunderschön.!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Dein Messe-Set ist traumhaft schön! Doch nicht nur die Farbe der Rivolis ist wunderschön, sondern auch das Design deines Sets.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Set erinnert mich irgendwie an 1000 und eine Nacht! Wunderschön geworden! Ich möchte mich nochmals für das Heft bedanken! Es ist gut angekommen und ich hab schon drin geschmökert! Danke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    Dein Messeset ist wunderschön! Ich bin erstaunt, wie dezent und schlicht es diesmal ist....
    äh nein, Scherz beiseite! Was musst Du gefunkelt haben! So viele Rivolis und Bicone in einem Set und dann noch in strahlendem Aqua! Du musst die Besucher geblendet haben!
    Ein schönes Set hast Du Dir da gefädelt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen