Dienstag, 27. August 2019

Mein Messeset 2019/ My fair set 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nun auch mein diesjähriges Messeset zeigen.
Wie sollte es anders sein, das Set ist erst am Abend vor der Messe fertig geworden 😅
Es besteht hauptsächlich aus 2-hole-Cabochons, O-Beads, Bicones und Chatons.
Ich hoffe es gefällt!?

Hello my dears,

I would like to show you my fair set from this year.
Why am I not surprised, I just finished the set the evening befor the fair.😅
Mainly I used 2-hole-Cabochons, O-Beads, Bicones and Chatons.
I hope you like it!?







Liebe Grüße / Lovley greetings
Christina



13 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Dein diesjähriges Messeset ist der Kracher und hat auf der Messe bestimmt Gesprächsstoff geliefert!
    Du hast aus Rivoli, Chatons und Cabochons ein schönes, funkeldes Design entworfen und umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    wieder mal ein genialer Knaller! So ein tolles Teil würde ich gerne mal an einem Hals sehen, wie sich sowas macht. Klasse wie immer.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    bombastisch ist dein Set geworden. Farblich gefällt es mir sehr gut, die Farbe der Two-hole-Carbos mit dem diversen Schimmer gibt deinem Set etwas geheimnisvolles. Besonders möchte ich hier das Armband erwähnen. Das ist mein Favorit des Sets. Aber alles passt natürlich hervorragend zusammen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was du da zeigst!!!
    Ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  5. My fingers and wrist hurts just looking at all of this work and beauty.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    ich konnte Dein herrlich schimmerndes Set ja schon bei der Messe sehen und die Farben sind in Natura noch viel schöner!!!!,Dein Set hat eine so wunderbare Strahlkraft und sieht einfach atemberaubend aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie spät dieses Set für die Perlenmesse auch fertig geworden ist, es kann sich wirklich sehen lassen, liebe Christina :o)) Die Machart ist genauso fantastisch und schön wie die Farbkomposition. Besonders gut gefällt mir der Mittelteil des Colliers. Mit dem Set wirst du sicher für viel Aufsehen gesorgt haben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    Dein Messe-Set ist der Hammer! Diese bunten Perlen sehen so schon genial aus und die gesamte Ausarbeitung ist dir super gelungen. Auper gemacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    ohne diesen Kick, Dein Messeoutfit in letzter Sekunde fertig zu stellen, wäre es ja langweilig!
    Das Set hattest Du beim letzten Treffen an und es hat mich sehr beeindruckt. Es ist in echt noch intensiver und glitzert schon von weitem!!!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina
    Dein megamässiges Messeset durfte ich in Natura bewundern. Es sah hammermässig aus und steht Dir auch perfekt. Das Armband hätte ich Dir am liebsten abgenommen....aber ja.....gönne es Dir auf jeden Fall. :--)
    Ihr Drei seid wirklich sehr positiv und bling aufgefallen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    oh, ja und wie es gefällt! Das Set ist sehr, sehr edel. Gut, dass du noch rechtzeitig fertig geworden bist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set hast du da gezaubert.Schade dass ich es nicht in Natura sehen konnte ihr habt bestimmt um die Wette gestrahlt.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht echt toll aus! Auf so eine Messe würde ich auch gerne mal gehen, leider zu weit weg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen