Samstag, 3. August 2019

Mein / My Velvet Sky

Heute ist mir aufgefallen, dass ich mein Velvet Sky nach einer Anleitung von Nicole noch gar nicht hier gezeigt habe. Das möchte ich jetzt nachholen.

Die Anleitung dazu hatten wir auf einer Art Klapp-Visitenkarte angefertigt und jeder der uns auf der Perlenkunstmesse 2016 angesprochen hat, hat eine von diesen Anleitungen erhalten.

Ein paar von diesen Anleitungen sind noch übrig und wir haben sie bei der diesjährigen Perlenkunstmesse in Hamburg wieder dabei. Also, wenn ihr uns seht und noch keine Anleitung habt, dann sprecht uns einfach an.


Today I recognized that I didn't show my Velvet Sky bracelet after a pattern of Nicole so far. This I want to make up now.

The pattern for this bracelet, that we had drawn as a kind of fold-card, everyone who spoke to us could get it at the bead fair 2016 in Hamburg.

Some of this patterns are left, so we will take them to this year's bead fair in Hamburg again. If you don't already have one of this patterns please speak to us and you will get one.






Ganz liebe Grüße
Lovely greetings
Daniela

7 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    der Name macht dem Armband ja alle Ehre. Wunderschön ist dieser Blauton.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    dein Armband ist sehr schöng geworden. Ich mag ja blau in allen Varianten.
    Selbst habe ich dieses Armband von Euch schon mal in einem dunkleren blau gefädelt. Es macht sich aber in allen Farben gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Das tolle Blau steht dem Armband ausgezeichnet, es sieht toll aus!
    Ich werde Euch in Hamburg aber nicht nur wegen der Anleitung ansprechen :---). Ich freue mich schon sehr auf Euch.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,
    eine sehr schöne Farbkombi hast du für das Armband gewählt denn das strahlende Saphirblau leuchtet wundervoll!!!! und besonders schön finde ich den Kontrast zu den beschichteten Cabochons.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. It's beautiful. I wish I could go to Germany. I think that is where you are.

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband in Saphirblau mit den metallisch glänzenden Zwei-Loch-Cabochons sieht wunderschön aus, liebe Daniela :o)) Es wirkt so frisch, wie eine Meeresbrise. Es sieht sicher toll am Handgelenk aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen