Mittwoch, 21. August 2019

Perlenausbeute Hamburg 2019 / Pickings from the bead fair Hamburg 2019

Wie versprochen kommen hier die Fotos von unseren Einkäufen in Hamburg.
Es war wieder ein toller Tag, wir haben uns mit lieben Perlerinnen getroffen die wir über unseren Blog kennengelernt haben (viele Grüße an Mirjam und Marion) und eine neue, stille Blogleserin kennengelernt (hallo Iris)!
Mittlerweile hat man ja schon so viele Perlen im Vorrat, dass man gezielt für Projekte einkauft oder eben Perlen, die man noch nicht kannte - wie die Octo-Perlen mit drei Löchern (auf den Bildern die Perlen am Strang).
Und schon ist das Messeerlebnis wieder vorbei, auf das man sich so lange gefreut hat. Jetzt heißt es gedulden bis März zur Creativa…

As promised, here are the photos of our purchases in Hamburg.
It was a great day, we met with some beaders we knew through our blog (greetings
to Mirjam and Marion) and a new, quiet blog reader (hello Iris)!
In the meantime we already have so many beads in stock that we buy specifically for projects or
beads that we did not know before - like the Octo beads with three holes (in the pictures the beads on the strand).
And already the trade fair visit is over, which we have been looking forward for such a long time. Now we wait impatiently for March to come when the Creativa is...


Einkäufe Christina
Einkäufe Daniela

Einkäufe Nicole
Holzbüste
Einkäufe Christina

Einkäufe Daniela

 
Einkäufe Nicole

Das Kästchen mit den verschiedenen Perlen, was Ihr bei jedem von uns sehen könnt, sind die Perlen der diesjährigen Toho Challenge, an der wir drei dieses Jahr das erste Mal teilnehmen. In den letzten Jahren ist das irgendwie an uns vorbei gegangen. Wir sind schon gespannt, was aus den Perlen Verschiedenes entstehen wird.

The box with the different beads, which you can see in each of the pictures, are the beads of Toho Challenge this year, we will participate for the first time this year. In the last few years that somehow passed us by. We are curious which designs will arise of this beads.

Liebe Grüße / Greetings
Nicole, Daniela & Christina

11 Kommentare:

  1. Eure Beute gefällt mir! Bin schon gespannt was Ihr daraus zaubert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    schön, dass es für euch ein tolles Messe-Wochenende war und ihr so schöne Perlen gefunden habt. Ich bin schon gespannt, Was ihr daraus fädeln werdet.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Drei Lieben,
    eine tolle Ausbeute habt Ihr Drei von der Messe mitgebracht und ich sehe da ganz tolle Farben und Formen der Perlen,die Oktoperlen finde ich sehr interressant und ich bin schon gespannt wie sie in einem Schmuckstück wirken,auch ich habe gezielt nach Perlen für Projekte geschoppt,da übersieht man schnell eine neue Perlenform obwohl ich gefühlt an die dreißig Mal an den Ständen vorbeigelaufen bin:)),auch die Perlen der Toho Challenge haben eine schöne Farbzusammenstellung,ich denke, da wird Euch das ausdenken eines Designs viel Freude bereiten.
    Jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim kreieren von Designs mit den neuen Perlen und sende Euch ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja jede Menge neues Perlenmaterial. Da werden bestimmt wieder wunderschöne Schmuckstücke daraus entstehen. Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle Ausbeute. Ich bin immer gnaz traurig das ich es nie nach Hamburg schaffe. Da scheint ja noch mehr los zu sein als in Dortmund.
    Jedenfalls sind das alles genau meine Farben die Ihr da ausgesucht habt. Bin gespannt was ihr alles daraus macht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. WOW, It sounds like you had a lot of fun !

    AntwortenLöschen
  7. Oh da habt ihr lauter schöne Sachen gekauft! Bin schon neugierig, was ihr demnächst so alles daraus macht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Drei,
    ich blicke neidisch auf Eure tolle Ausbeute, die ihr von Hamburg mitgebracht habt. Da darf man ja gespannt sein, was Ihr aus den Schätzen zaubert. Ein wenig gucken durfte ich am Samstag ja schon, das sah sehr vielversprechend aus. Schön, dass ich Euch mal wieder treffen durfte.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben
    Diesen Beitrag habe ich irgendwie vergessen zu kommentieren.
    Eine sehr gute Ausbeute hattet ihr von Hamburg.
    Die Holzbüste habt Ihr auch in Hamburg gekauft?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      ja, die Holzbüste hat uns so gut gefallen. Es gab sie am Stand von Perlina, da konnten wir nicht widerstehen.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole, Daniela & Christina

      Löschen
    2. Die Büste ist wirklich super schön!

      Löschen