Samstag, 27. Juli 2019

Vorbereitungen für die Perlenkunstmesse in Hamburg / Preparations

Freut Ihr euch auch schon so auf die Perlenkunstmesse in Hamburg im August? Durch eine Aktion des Perlenstandes haben wir auch schon unsere Eintrittskarten - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür!
Voraussichtlich werden wir am Samstag den ganzen Tag auf der Messe sein und freuen uns schon darauf ein paar nette Perlerinnen wiederzusehen, vielleicht ein paar neue kennenzulernen und natürlich die ein oder andere Neuheit oder ausgegangene Perlen zu shoppen.

Ich bin gerade bei der Umsetzung meines Messe-Sets und habe schon einige Elemente fertig. Jetzt geht es ans zusammensetzen und ich bin gespannt, ob die Elemente reichen - aber zur Not hab ich noch genügend Perlen für ein paar weitere Elemente.

Are you looking forward to the Perlenkunstmesse in Hamburg in August like we do? Because of a promotion of the Perlenstand we already have our tickets - thank you very much!
We will be at the fair on Saturday and we are looking forward to meet some beading friends, maybe meet some new ones and shop new beads.

At the moment I'm implementing my beading-fair-set and I already finished some elements. Now I have to connect them and I'm curious if they suffice - but in a pinch I have enough beads in my stash for some more elements.





Sehen wir uns auf der Messe? / Will we meet at the fair?
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Elemente sehen ja sehr vielversprechend aus. Tolle Farben. :--)!
    Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch auf der Messe.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Elemente sehen toll aus, liebe Nicole :o))
    Ich bin sehr neugierig, wie die fertigen Schmuckstücke aussehen werden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    auch ich freue mich schon riesig auf die Perlenkunstmesse in Hamburg und werde auch am Samstag die Messe besuchen,dort werden wir uns bestimmt sehen.Deine gefädelten Einzelelemente strahlen ja jetzt schon so herrlich durch die schönen Rivolifarben,da bin ich schon sehr gespannt wie Dein Set aussehen wird.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das sieht schob sehr vielversprechend aus ... Ich bin gespannt, was du wieder zauberst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    danke für die Vorabansicht Deines Messeoutfits. Das sieht ja schon sehr gut aus, die Form und Farbe spricht mich sehr an. Ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt, werde es aber leider wohl nicht live in Hamburg sehen können.
    Viel Spaß beim Vervollständigen des Messeoutfits und viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf der Messe! Leider viel zu weit weg!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen