Samstag, 6. Juli 2019

Juwel von Tara - es geht weiter / it's going on

Und weil's so schön war, hier noch zwei weitere Farbkombinationen meines "Juwel von Tara".
Einmal lila-creme und einmal schwarz-rosegold.
Wie Ihr an die Anleitung kommt erfahrt Ihr unter diesem Link.

Because it's so much fun, here are two more color combinations of my "Juwel of Tara" design.
The first is in violet-creme and the second in black-rosegold.
How you can get the pattern is answered here.

 





Und hier die gesammelten Werke / And here are the collected works





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

13 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auch in diesen 2 tollen Farbvarianten sehen Deine Anhänger genial aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie schon bereits geschrieben, mein Favorit ist der Schwarze!

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioser Anhänger, der in jeder Farbkombination super-toll aussieht, liebe Nicole :o))
    Die neue Farbvariante mit Amethyst farbenen Kristallstein ist himmlisch und mein Favorit. Dies war keine einfache Entscheidung für mich, kein Wunder bei dieser attraktiven Auswahl.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Wie zauberhaft sind die denn!
    Lila-crème hat es mir voll angetan. Am meisten schmunzeln muss ich aber über die Fotos mit den 7 Juwelen drauf, Du hast nun für jeden Wochentag ein anderes Juwel. Mega!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr drei kleinen Perlen. Ich liebe eure Schmuckstücke und möchte gerne die Anleitung dafür haben. Die Farben sind klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saphira,

      um die Anleitung zu bekommen musst Du dich bitte als Follower anmelden und uns eine Mail schicken.
      Bisher können wir noch nicht hellsehen und kennen somit deine Mailadresse nicht. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    ich kann mich nicht entscheiden, welcher Anhänger mein Favorit ist. Ich finde beide wunderschön. Das braune Lederbändchen gefällt mir besonders.
    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    tja die Entscheidung fällt schwer. In diesem Fall würd eich allerdings den fliederfarbenen Anhänger bevorzugen. Aber wie man sieht sieht dieser Anhänger in jeder Farbe toll aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    die sehen alle toll aus! Doch gefällt mir das neue Teilchen in schwarz/rosegold am besten.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    immer wieder schön anzusehen ist Dein Juwel von Tara Anhänger!!!,die Lila Creme Variante hat einen wunderbar romantischen Touch und die Schwarze wirkt durch die roséfarbenen Perlen klassisch edel.Bei den vielen schönen Farbkombinationen hast Du immer das perfekte Schmuckstück zum jeweils gewählten Outfit und da ich weis wie herrlich die großen Chatons funkeln auch immer den perfekten Hingucker.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Jede Farbvariante ist toll und hat hat ihren eigenen Charme. Müsste ich mich entscheiden, wüsste ich nicht, welche ich bevorzugen würde. Also alle fädeln.................
    Liebe Nicole, du bist unschlagbar und ich kann dir nur noch einmal herzlich danken für die wunderbare Anleitung. Wenn meine Familie sich beschwert, weil Mutter fädelt und nicht kocht, kann ich sagen, du bist Schuld. Diesem Tutorial kann man einfach nicht widerstehen...........
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. HTolo liebe Nicole,
    beide neuen Farbvarianten sind sehr ansprechend, aber die lilafarbene verursacht den Boah-Effekt! Tolle, satte Farben, die super zusammen passen.
    ein zweites Boah gab es beim Anblick der Sammlung, herrlich inspirierend. Ich MUSS die Tara unbedingt noch fädeln!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer eine sehr schöne farbkombination. LG Conny

    AntwortenLöschen