Samstag, 13. Juli 2019

Weaving Delight - Hortense E. Thompson

Diese Kette in Netztechnik ist von Hortense E. Thompson und wurde im kleinen niederländischen Büchlein Weaving Delight veröffentlicht.
Da meine braune Version kaputt gegangen war, habe ich nach der Reparatur direkt noch eine Zweite gemacht mit den schönen Rundperlen in light Sapphire Vitrail.

This necklace in netweaving is a pattern from Hortense E. Thompson and was published in the Dutch booklet Weaving Delight.
Because my brown version was damaged, I made a second one with the beautiful round beads in light sapphire vitrail after I repaired it.









Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön und genau meine Farbe und wie immer super tolles Foto.
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da war das ja ein Glücksfall, dass Deine braune Kette repariert werden musste. So ist diese wunderschöne Kette zusätzlich entstanden. Die Kette gefällt mir sehr gut. So zart und die schönen Perlen kommen super zur Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    die Kette sieht in diesem strahlenden Blau einfach toll aus und erinnert gleich an einen schönen wolkenlosen Sommertag.Es ist immer schade wenn ein Schmuckstück kaputt geht und repariert werden muß, aber so hat Dich die Reparatur zu einer weiteren schönen Kette animiert.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das ist ein schönes klassisches Modell, das in dieser coolen sommerlichen Farbe sehr schön wirkt.
    Was ein Missgeschick und eine Reparatur für coole Folgen haben kann.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt hin und wieder vor, dass an einer Kette etwas kaputt geht. In deinem Fall ein Glück, denn so hast du nun ein weiteres attraktives Schmuckstück in der gleichen Technik, liebe Nicole :o)) Die Machart ist hinreißend und wirkt verspielt und romantisch. Das tolle Blau der Saatperlen sowie der AB Effekt der Schliffperlen passen perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Nicole, was für ein wunderschönes Schmuckstück! Diese herrliche Farbe. Die Kette ist wie gemacht für den Sommer.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich kenne die braune Version nicht mehr im Original, bin mir aber sicher, dass Du mit der blauen Variante ein wenig mehr Sommerfrische beim Spaziergang ausführst :-)
    Die Kette vereint wieder Alltagstauglichkeit und gleichzeitig einen Blickfang. Die Rundperlen wirken sehr intensiv.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die balue Kette ist genau mein Ding. Ein schönes luftiges Design was aber trotzdem aus der Kette einen Hingucker macht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen