Dienstag, 25. Juni 2019

Diamond Daisy Set

Heute habe ich das Bild meines "Diamond Daisy Set" aus der Bead & Button von Conny (Senior Technical Editor Bead & Button Magazine) bekommen und kann euch endlich auch diese Veröffentlichung zeigen (Bead & Button Heft August 2019). Besonders gefreut hat mich, dass das ganze Set veröffentlicht wurde und nicht, wie erst angedacht, nur das Armband. Wo ich Sets doch so liebe! 😍
Für das Set braucht man CzechMates Diamond Beads, CzechMates Cabochons, GemDuos und Demi Rounds in 11/0 und 8/0.
Das Foto aus der Zeitschrift ist natürlich wieder um Welten besser als meine eigenen.

Today I got the photo of my "Diamond Daisy Set" that's been published in the Bead & Button magazine August 2019 from Conny (Senior Technical Editor Bead & Button Magazine) and finally I can show it to you. Especially I am happy because they published the whole set and not, as primary contemplated, only the bracelet. I always love to have a whole set, as you know! 😍
The following material is needed for the set: CzechMates Diamond Beads, CzechMates Cabochons, GemDuos and Demi Rounds in 11/0 and 8/0.
Of course the photo of the magazine is much better than mine.










Sommerliche Grüße / Summerly Greetings
Nicole

14 Kommentare:

  1. Ein sommerliches, gute-Laune-Set, sehr passend für die jetzigen extrem-heißen Temperaturen. Die Daisy-Elemente sind sehr detailreich gearbeitet, liebe Nicole :o)) Ich finde sie sehen richtig natürlich aus. Wenn ich deine Blüten mit meinen Echinacia-Blüten im Garten vergleiche, so haben sie eine große Ähnlichkeit in der Form und in der Struktur. Gratulation zur Veröffentlichung in der B&B. Du bist bei dieser bekannten Zeitschrift bereits ein Fix-Stern :o)) Tolle Fotos und Präsentation, ich finde deine Bilder ebenfalls gelungen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zur Veröffentlichung von Deinem tollen (Gänse-)Blümchen-Set.
    Ich finde es echt cool, dass sie das ganze Set zeigen!
    Das Design ist sicher sehr variabel, auch in den Farbkombis, einfach klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zur Veröffentlichung. Ein tolles Design. Ich sollte öfter die Designer-namen lesen. Das das von dir ist hab ich glatt übersehen *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das ist wieder ein wunderschönes Set und du hast das Daisy-Thema super ausgearbeitet. In dieser Garbkombi wirkt alles sehr edel.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. congratulations it's beautiful

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich habe Deine neuste Veröffentlichung schon am Wochenende in der B&B gesehen!
    Es freut mich für Dich und uns, dass sie das ganze Set präsentieren!:) So hat man gleich eine genaue Vorstellung, was man aus den einzelnen Komponenten fertigen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Nicole.Schade,daß ich keine B&B hab.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    zuesteinmal herzlichen Glückwunsch!!!!! Schön das dein ganzes set es geschafft hat.
    Deine Blüten passen hervorragend zum Sommer. Auch die Halsrundung hast du super hingekriegt, das ist ja schon mal ein Problem. Leider habe ich die meisten der perlen nicht sonst würde ich sofort angangen ein Set zu fädeln. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Toll!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich gratuliere Dir zur Veröffentlichung dieses wunderschönen Sets. Das ist wirklich toll geworden und ich freue mich riesig für Dich!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das Set ist wundervoll geworden! Sieht wunderschön aus! Gratuliere!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Veröffentlichung in der B&B!!!!,da ich keine Perlenzeitschrift aboniert habe kann ich Dein Set hier in Eurem Blog bewundern, die Kombination von den verschiedenen Perlenformen ist Dir wunderschön gelungen zu einem zauberhaft romantisch wirkenden Blütenmotiv bei dem jede Perlerin auch herrlich mit Farben spielen kann.
    Ganz liebe begeisterte Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich gratuliere auch hier zur anstehenden Veröffentlichung des ganzen Sets. Wunderschön, insbesondere das Armband hat es mir angetan. Du kannst stolz auf Dich sein! Und ich kenne eine Berühmtheit! :-)
    Weiter so, viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen