Dienstag, 11. Juni 2019

Brick Schmetterling / Butterfly

Meine Mutter hatte bei einer Moderatorin im Fernsehen eine Kette mit Schmetterlings-Anhänger gesehen welche sie sehr schön fand, was macht also die brave Tochter?
Klar, sie setzt sich hin und versucht so was ähnliches mit Perlen umzusetzen. 😄

My mother saw a necklace with butterfly pendant on a presenter televised, that she fell in love with. So what has the brave daughter to do?
Right, she sits down and fiddles about a similar with beads. 😄





Rückseite / Back side



Liebe Grüße / Greetings
Nicole

14 Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist einfach göttlich, liebe Nicole :o)) Ein wunderschönes Schmuckstück, gerade richtig für die warme Sommerzeit. Wie du mit den Farben und Formen spielst, ist ein Gedicht :o)) So kommt der filigrane-luftige Charakter des Schmetterlings noch besser zur Geltung. Deine Mama kann sich glücklich schätzen:
    1. Eine so liebe und begabte Tochter zu haben.
    2. Nun ein so tolles Unikat-Schmuckstück zu besitzen.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe Schmetterlinge in Natura und aus Perlen gemacht und Dein Schmetterling ist zum verlieben schön!!!! geworden,an dem zarten Lederband kommt der Schmetterling auch ganz wunderbar zur Geltung. Ich denke,da hat sich Deine Mama riesig gefreut als sie den Anhänger bekam.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous butterfly you created Nicole! Your Mother should love it!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön! Ich wäre an dieser Stelle gerne deine Mutter. Diese war wohl auch sprachlos.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da ist Dir aber ein schönes und sehr seltenes Exemplar von der Nadel geflattert! Die Anregung für die Form & Zeichnung des Schmetterings hast Du Dir sicherlich in einem Schmetterlingshaus geholt ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der Schmetterling sieht einfach phantastisch aus! Wunderschöne Farben hast Du dafür ausgesucht. Deine Mutter hat sich bestimmt riesig gefreut über diese schöne Kette und das sie so eine liebe und begabte Tochter bzw. Töchter hat.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich bewundere deine Kreativität! Die Kette hast du wundervoll gemacht. Deine Mama hat sich bestimmt sehr über die Kette gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja du bist wunderbar einfallsreich. Deine Mutter wird sich sicherlich sehr gefreut haben.
    Diese filigranen Wesen sind eben einfach wn´underschön und da kommt man nicht so schnell daran vorbei.
    Mich würde noch interessieren wie du das Band befestigt hast.? Hast du kleine Schlaufen gearbeitet?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      ich hab noch mal ein Bild von der Rückseite hinzugefügt. Da kann man sehen, dass ich hinten drei kleine Schlaufen angefädelt habe durch die das Band läuft.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Hallo Nicole,
    das war mein zweiter Gedanke: Wie hast Du den Schmetterling befestigt?
    Danke für die Erklärung! Der erste Gedanke war natürlich: Ist das schick! Das ist eine für Dich untypische Arbeit (flach, mit Motiv), bei der aber ganz klar Mutterns Auftrag erfüllt wurde, eine Schmetterlingskette zu fädeln! Toll! Sie wird sich gefreut haben!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Das ist ein wunderschöner und süsser Sommeranhänger.
    Sehr nett, dass Du die Aufhängung noch gezeigt hast.
    Deine Mama ist sicher begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. I like the way you attached it.

    AntwortenLöschen