Dienstag, 18. Juni 2019

Taraneh Armband

Ich freue mich sehr über meine erste Veröffentlichung in der aktuellen Beadwork!
Darin findet Ihr meine Anleitung für ein wellenförmiges Armband mit Crescents, Mini-Duos und Demi Rounds in allen Größen Namens "Taraneh".
Es dauert immer echt lange von der Zusage bis zur Veröffentlichung und man kann es kaum erwarten... Aber so eine Zeitschrift zu produzieren ist sicherlich eine Menge Arbeit und Aufwand und bedarf genauer Planung. Um so schöner ist es dann, wenn man zum ersten mal den fertigen Artikel zu sehen bekommt und schließlich das druckfrische Magazin in den Händen hält.
Und es wird nicht die letzte Veröffentlichung in diesem Jahr sein. 😉

I'm so happy about my first publication in the current Beadwork!
You find my waved bracelet with Crescents, Mini-Duos and Demi Rounds in all sizes named "Taraneh" in that issue.
It takes a long time from acceptance to publication and it's hard to wait... But I think it's a big amount of work and logistics to produce such a magazine. And in the end it's fantastic when you see the finished article the first time.
And it will not be the last publication this year. 😉










Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Die Armbänder sind aber auch wieder traumhaft schön geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir ganz herzlich liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    darauf müssen wir aber beim nächsten Wiedersehen anstoßen!
    Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch! Das hast du dir auch verdient mit deinen tollen Sachen, die du immer machst. Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,das ist doch eine verdiente Belohnung für deine Arbeiten.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Die Aufregung kann ich gut nachvollziehen. Mir gefällt dein armband wirklich sehr gut!
    Mach weiter so!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu der Veröffentlichung in der Beadwork! Da kannst Du zu REcht sehr stolz drauf sein und dann scheint da ja noch eine andere Veröffentlichung anzustehen! Deine Armbänder sind sehr schön. Kompakt, alltagstauglich und trotzdem etwas sehr Besonderes!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Die Armbänder sind sehr schön geworden. Bin gespannt auf das, was noch kommt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation! Das freut mich sehr für Dich, Du hast das mehr als verdient!
    Die Armbänder in den verschiedenen Farben sehen cool aus, echt toll, sehr alltagstauglich.
    ...da freue ich mich auf die weiteren Zeitschriften :-)...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zu deiner ersten Veröffentlichung in der Beadwork, liebe Nicole :o)) Das Design des Armbands sieht wunderbar aus. Die sanft-wellenförmige Machart mit Struktur sieht richtig cool aus. Könnte mir mit kleinen Änderungen auch eine Kette damit vorstellen. Hoffentlich bekomme ich meine Ausgabe von der Beadwork bald, um dein tolles Schmuckstück auch in der Zeitschrift bewundern zu können ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    gratuliere recht herzlich zu deiner Veröffentlichung! Du machst aber auch ganz wundervollen Schmuck.
    Liebe Sommergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    auch hier herzlichen Glückwunsch! Deine Arbeiten sind toll und es ist wunderbar, dass diese mit einer Veröffentlichung für alle zugänglich gemacht werden können.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation! Wundervolle Arbeiten!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen