Sonntag, 2. Juni 2019

Peyotearmband / Peyote bracelet

Nachdem ich einige Stifte in Peyote umfädelt habe, habe ich direkt mit einem Peyote-Armband weiter gemacht. Ein einfaches geometrisches Muster in drei Farben: schwarz-silber-weiß.
Ähnliche Muster habe ich schon viele im Netz gesehen, unter anderem gibt es ein tolles Muster beim Perlenstand für kleines Geld zu kaufen.

After I made some of the Peyote Cover Pens, I directly continued with a Peyote bracelet. It's an easy geometrical pattern in three colors: black-silver-white.
I already saw many similar pattern in the internet, amongst others you can buy a nice one at the Perlenstand for small money.




Liebe sommerliche Grüße / Summerly greetings
Nicole

11 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ein sehr schönes Armband ist das geworden! Geometrische Muster sind immer klasse zu fädeln.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. It's so awesome!!!

    This simple geometric patterns are very nice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich finde es toll wie das Muster auch in der Diagonale verläuft,in Schwarz und Weiß mit Silber kommt das Muster wunderbar zur Geltung und mit dem schönen Verschluß sieht Dein Armband richtig edel aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Dein Peyotearmband gefällt mir sehr gut, es ist toll geworden.
    Nun sehe ich, dass es mehrfarbig ist. In den Blogs sah es schwarz-weiss aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz/Weiß, Geometrie, und genügend Zylinderperlen - dass sind die Zutaten für ein klassisch-modernes Schmuckstück ,o) Dein neues Armband in Peyote-Technik gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Nicole :o))
    Das Muster ist eine Augenweide und passt eigentlich zu allen uni-farbenen Out-Fits und damit für viele Gelegenheiten. Der schlichte, edle Verschluss passt perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderschön. Ich mag geometrische Peyote sehr. Hier kann man mal wieder sehen das man mit wenig sooo viel erreichen kann. Einfach schön!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Muster ist das. Gefällt mir sehr. Zu deiner Frage: Nein, die Blätter müssen nicht getrocknet werden. Der Serviettenkleber konserviert quasie die Blätter.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Muster,mit wenigen Perlen viel erreicht.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht richtig hübsch aus, mach auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße aus dem Ratschings Hotel

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster gefällt mir echt sehr gut. Das Armband ist richtig hübsch und schön geworden

    Liebe Grüße
    Shellys fairies world

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Du weißt, dass ich diese geometrischen Muster liebe und dann noch auf breiten Armbändern und dann noch in meinen Farben! Ich könnte Dir daher dieses Armband so aus dem Foto klauen. Aber vielleicht mache ich es auch mal selbst :-)
    Der schlichte Verschluss dazu ist der krönende Abschluss.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen