Montag, 27. Mai 2019

Pen Cover

Auch ich komme natürlich nicht am Pen Cover Virus vorbei. Ich habe bereits drei Stifte umperlt. Die sind einfach toll und immer ein schönes Geschenk. Obwohl ich gestehen muss diese drei sind alle für mich.
Diese ersten beiden Muster habe ich selbst entworfen. Das Dritte ist nach Nicole's Oster-Anleitung entstanden. Diese Anleitung findet ihr hier.

I couldn't resist the pen cover virus, too. Til today I already made three covers. They are really nice and they are great as a present. Although I have to confess this are all for me.
The first two pattern are my own designs. The third one is made after Nicole's Easter-pattern. You can find it here.


Pen Cover mit meinem Namen und Blümchen

Pen Cover geometrisches Muster


Oster-Anleitung


Ganz liebe Grüße
Greetings
Daniela

9 Kommentare:

  1. Wieder mal ein ganz tolles Geschenk von euch an die Community. Das inspiriert mich gleich zu dem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Herzlichen Dank!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Stifthüllen sind toll anzusehen. Sehr gut gefällt mir die Erste mit deinem Namenszug, liebe Daniela :o)) Sehe ich heute zum ersten Mal. Damit kann man sehr persönliche Geschenke für andere, oder in diesem Fall, für sich selbst kreieren. Es kommt die Zeit, da muss man sich selber auch mal belohnen ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    ob für sich selbst oder als Geschenk, die Pen Cover sind immer wieder schön anzusehen.Toll hast Du Deinen Namen in das Design eingearbeitet,das ist in Peyote bei bestimmten Buchstaben gar nicht so einfach einen gleichmässigen Schriftzug hinzubekommen,das Rautenmuster könnte man auch super für ein Armband nutzen und der Schmetterling ist einfach zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Cover sind auf eigene Art schön.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Deine drei Stifte sind toll geworden. Es ist eine gute Idee einen Stift mit dem eigenen Namen zu umperlen....so kommen keine Diskussionen auf, wem er gehört. ;--)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ich kann mich dem nur anschließen, dass das immer tolle Geschenke sind.
    Aber ich finde auch einige darf man auch gerne selbst behalten.
    Tolle Entwürfe hast du da gemacht.
    Der Schmetterling ist besonders schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    die Pen Cover sind sehr schön geworden! Besonders gut gefällt mir das geometrische Muster, doch schön sind sie alle.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    das ist wirklich eine sehr schöne Geschenkidee. Das geometrische Muster ist mein Favorit.Finde ich besonders hübsch.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    Deine schönen Pen Cover machen jeden Stift zum Unikat und den mit Deinem Namen kann Dir so schnell keiner stibitzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen