Sonntag, 19. Mai 2019

Herz-Anhänger / heart-pendant

Vor einiger Zeit habe ich euch schon mal einen Herz-Anhänger gezeigt. Heute zeige ich euch einen zweiten, der eigentlich der erste war. Aber wie es manchmal ist fehlten mir ein paar Perlen, die ich erst bestellen musste. Aber nun ist er vollendet.
Inspiriert hat mich die Anleitung "Herztropfen" von Martina Nagele.

Some time ago I showed a heart pendant. Today I like to show you another one. Actually this one was the first one I made, but there were some beads missing, so I had to order them, first. But now it is done.
I was inspired by the pattern "Herztropfen" after Martina Nagele.







Ganz liebe Grüße
Many greetings
Daniela

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    auch dieses Herz ist ein toller Hingucker geworden,mit dem wundervollen tintenblauen Tropfen sieht das Herz mega schön aus!!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schöner Anhänger. Er passt perfekt zur Metallkette.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    der Anhänger ist Dir wunderbar gelungen! Das Blau des Steines sieht wunderschön aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Farbspiel ist dir durch die Verwendung des Blitzblauen Cabochons gelungen, liebe Daniela :o)) Und der Kontrast der Einfassung in Rotgold mit dunklen Akzenten bringt den Kristall noch mehr zum Strahlen. Ein modernes Designer-Stück für viele Gelegenheiten.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Dein Herz ist wunderschön geworden. Der Kontrast zum blauen Stein gefällt mir sehr gut.
    Sehr gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    die Farben hauchen dem Schmuckstück leben ein. Wunderschön gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    wie immer ein wunderschönes Schmuckstück. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die zweite Hälfte des Herzens nicht gefüllt ist.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen