Sonntag, 17. Februar 2019

Herz-Anhänger / heart-pendant

Der Herztropfen nach einer Anleitung von Martina Nagele / Mariposa hat mir auf Anhieb gefallen. Da war der Geburtstag meiner Mama der richtige Anlass diesen nachzuarbeiten und ihr zu schenken.
Ich habe ihn ohne die Anleitung gefädelt, deshalb sieht er auch etwas anders aus.
Wer die Anleitung kaufen möchte kann sie hier erwerben.

In the moment I saw the pendant "Herztropfen" after a pattern of Martina Nagele / Mariposa I new I had to make it. My mothers birthday was the right reason to do one of it and give to her.
I made it without the pattern, so it differs a bit from the original.
If you like to buy the pattern you can find it here.




Viele Grüße
Many greetings
Daniela

12 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Du ahnst wahrscheinlich, dass ich Schnappatmung bekomme beim Anblieck dieses schönen Mariposa-Herzens. Ich habe ja auch einige gefädelt, aber in den Klassikerfarben ist es einfach ein Träumchen. Es wirkt so elegant, unglaublich. Deine Mama war begeistert, oder?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Dein Herzanhänger ist perfekt geworden.
    Die Farben mit dem schwarzen Stein sehen cool aus. Die Aufhängung ist sehr schön geworden.
    Deine Mama hat sicher eine grosse Freude dran.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein stilsicheres, modernes Schmuckstück ist dein Herzanhänger, liebe Daniela :o)) Der starke Kontrast von Silber und Schwarz passt perfekt zur Machart, genauso wie die zarte Kette. Deine Mama hat nun ein tolles Stück, dass zu vielen Gelegenheiten und Outfits passt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,
    das Herz wirkt unglaublich schön und edel mit dem einseitig gefassten Tropfen!!!!.Was gibt es schöneres als der eigenen Mama so ein wundervolles herziges Geschenk zu machen!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    wunderbar getroffen das Tropfen-Herz. Bin begeistert von der Farbe, dadurch wirkt das Herz sehr edel und elegant. Deine Mama ist bestimmt sehr, sehr stolz auf dich. Kannst du mir vielleicht schreiben wie Groß das Herz ist. Würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      der Anhänger ist etwa 4 cm hoch und 5 cm breit.
      LG
      Daniela

      Löschen
  6. Hallo Daniela,
    ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, in diesen Farben einfach ein Traum.
    Deien Mama wird bestimmt begeister sein oder auch schon gewesen sein.
    Ein schöner Anhänger!!!!
    G
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist wunder- wunderschön, liebe Daniela. Deine Mama wird sich sehr darüber gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    der Anhänger ist klasse geworden! Durch die elegante Farbgebung ist er sowohl elegant wie sportlich-modern tragbar. Deine Mama ist bestimmt begeistert und wird den Anhänger oft tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mama war bestimmt begeistert und wird ihn oft tragen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Herz sieht klasse aus! Da hat sich deine Mama sicher sehr darüber gefreut!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    der Herzanhänger sieht toll aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und ich denke, Deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen