Sonntag, 24. Februar 2019

Lady Tudor - lila-hematite-crystal

Auch dieses Set hat es jetzt endlich mal vor die Kamera geschafft. Ein weiteres Set meines "Lady Tudor" Designs in lila und hematite mit Rivolis in dunkel lila und crystal.
Die Anleitung dazu wurde im Bead & Button Extra Juni 2017 veröffentlicht.

Also this set found it's way in front of my camera. Another set of my "Lady Tudor" Design in violet and hemetite with rivolis in dark violet and crystal.
You can find the pattern in the Bead & Button Extra June 2017.











Liebe Grüße / Sincerely
Nicole

8 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein dunkles Set ist wunderschön geworden.
    Es gefällt mir besonders, dass Du zwei Rivolifarbe verwendet hast.
    Die Lila 8/0 in den Ecken geben den Elementen einen schönen Farbtupfer.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ebenfalls, dass die Rivolis in zwei Farben die Attraktivität dieses Sets noch steigern, liebe Nicole :o)) Die Schmuckstücke sind atemberaubend schön und wirken sehr stilsicher. Das Armband ist diesmal mein besonderer Liebling ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Rivolis und einzelnen Perlen in lila sind schöne Farbtupfer.Für mich persönlich ist das Set zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Set hast du uns da gezeigt. Ich finde die unterschiedlich farbigen Rivolis sehr schön. Allerdings muss ich sagen ich hätte auch die Verbindungen gefädelt, da ich mit Ringel schon oft schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber das tut deinem Set natürlich keinen Abbruch.
    ;Mir gefäält auch besonders die eckige Form, rund gibt es immer.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Set ist wunderschön geworden! Durch die beiden Rivolifarben wirkt es geheimnisvoll, aber auch lebendig. Die lila Farbtupfer unterstreichen das Ganze noch sehr wirkungsvoll. Ich bin begeistert!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    diese violett schimmernden Steine sind wunderschön. Ein sehr edles Schmuckset.
    Vielen lieben Dank noch für deine netten Zeilen zu meinem Bloggeburtstag. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Du zeigst uns hier wie toll ein Design in einer anderen Farbkombi wirken kann,in diesen Farben wirkt Deine Lady Tudor sehr modern und avangardistisch auf mich,Lila und Hemathite ist eine wunderschöne Farbkombi und die crystalfarbenen Rivolis setzen einen tollen Lichtpunkt in die Schmuckstücke.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden, sieht sehr edel aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen