Montag, 4. März 2019

Mein Messeset zur Creativa 2019 - WestWind / My fair jewelry set for the Creativa

Freut Ihr euch auch schon so auf die Creativa? Noch gut eine Woche, dann beginnt sie und wir planen am Donnerstag dort zu sein und ausgiebig bei den Perlenständen zu stöbern und zu kaufen.
Wer von euch fährt denn auch hin? Vielleicht sehen wir uns dort ja? Wir würden uns freuen euch zu treffen!
Zur Messe werde ich mein neues Set "WestWind" tragen. Durch die vielen Glasperlen in 8 und 6mm ist es recht schwer und liegt sehr gut am Hals. Ansonsten habe ich noch 4mm Glasschliffperlen, Rocailles in 15/0, 11/0 und 8/0, Buggles und Super8 verwendet. Und dann natürlich noch einen Chaton in 27mm und mehrere in 8mm und Rivolis in 14 und 18mm.

Are you looking forward to the Creativa like we do? Just another week and it starts - we will be there on Thursday to visit all the nice bead booth and buy some beads. Will you be there, too? Maybe we will meet there, that would be nice!
At the fair I will wear my new jewelry set "WestWind". Because of the many round glass beads in 8 and 6mm it is somewhat heavy and snuggles perfectly at the neck. Furthermore I used 4mm firepolished beads, seed beads in 15/0, 11/0 und 8/0, buggles und Super8. And of course one chaton in 27mm and some in 8mm and rivolis in 14 and 18mm.

















  

















Wir sehen uns auf der Creativa / See you at the Creativa!
Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen schönen Schmückern.
    Dieses prachtvolle Set steht Dir sicher ausgezeichnet.
    Der Name gefällt mir auch gut und der passt.
    Egal, wenn die Kette auch etwas schwer ist, das Resultat zählt und Du wirst das schon überleben ;-).
    Viel Spass Dir und Deinen Schwestern auf der Creativa!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Oh wie schade,ich hätte Euch Drei gerne mal wiedergesehen doch ich bin erst Freitag mit meinen Schwestern bei der Creativa.Ich freue mich auch schon riesig auf die Creativa und ich hätte Dein prachtvolles und wunderschönes Set gerne an Dir getragen gesehen.Ich wünsche Euch Dreien einen wunderschönen Tag bei der Creativa und stöbert schön.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein spektakuläres Set hast du für die Creativa gefertigt, liebe Nicole :o)) Die verschieden großen Rivolis strahlen und funkeln um die Wette. Das Collier hat ein tolle Rundung, es muss perfekt um den Hals liegen. Das kann man auf den Fotos bestens erkennen. Die Farbzusammenstellung Azur mit Schwarz und dunklem Grau ist ein Traum. Viel Spass beim Tragen! Du wirst mit diesem wunderschönen Set Aufsehen erregen und viel Anerkennung ernten.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ja ich freue mich auch schon auf die Creativa. Ich bin breits am Mittwoch da, sodaß wir uns leider nicht sehen. Schade, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
    So nun aber zu deine super Set. Die Farben sind ganz meine. Das Set ist sehr stimmig und du wirst bestimmt damit auffallen.
    Viel Spaß auf der Creativa!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Set ist sensationell! Ein wunderschönes Farbenspiel und grossartig gefädelt. Ich wünsche Dir und Deinen Schwester viel Spaß bei der Creativa. Bestimmt kommt ihr mit einem Sack neuer Ideen und einem Koffer voller Perlen zurück.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Dein Messe-Schmuckoutfit sieht fantastisch aus. Hier passt eins zum anderen! Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern viel Spaß, gute Gespräche, Schnäppchen und viele kreative Inspirationen.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Farbe dieses Schmucksets ist einfach traumhaft schön! Hast du wieder toll hinbekommen. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe.
    Liebe Grüße und nocb eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen