Sonntag, 31. März 2019

Mein Messeset - Sparkling Stars

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch endlich mein Messe-Schmuck-Set zeigen. Die Kette war schon etwas länger fertig, aber Armband und Ohrringe warteten noch darauf gefädelt zu werden. Beim Armband habe ich mich etwas schwer getan wie ich es machen soll. Am Ende ist es dann ein großer Stern für die Mitte mit kleineren Sternen am Rand geworden. Das Armband nur aus großen Sternen zu gestalten war mir zu wuchtig.
Wie immer ist es erst am Abend vor der Messe fertig geworden.

Hello dears,
today I like to show you my jewelry-set I beaded for the Creativa. I made the necklace first and it was ready for a longer time. The bracelet and the earrings I had to finish just before the fair. To work the bracelet was a bit difficult. I didn't like to make it only with the big stars, so I just put a big star in the middle and smaller stars at the sides.
As every year my set was finished just the evening before the fair.





Ganz liebe Grüße
Many greetings
Daniela

14 Kommentare:

  1. Dein Messe-Set versprüht eine großes Portion Glamour und du wirst sicher viele bewundernde Blicke geerntet haben, liebe Daniela :o)) Mir gefällt besonders, der Kontrast zwischen den großen regenbogenfarbigen Sternen aus EVA Beads und den kleinen zierlichen Sternchen aus Rocailles sowohl in der Machart als auch der Farbwahl Bunt/Silber. Bezaubernde Schmuckstücke, die einem lange in Erinnerung bleiben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    Dein Set sieht fantastisch aus,der wunderschöne Farbton der EVA Beads passt sich der Farbe der Rivolis perfekt an und zusammen mit den kleinen Sternen aus den silbernen Rocailles funkeln die großen Sterne umso mehr in Deinem schönen Design.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Dein Messe-Set sieht absolut klasse aus. Eine schöne Idee, die Sterne so zu gestalten und mit den kleinen Sternchen aus silbernen Rocs. wird das Set richtig perfekt abgerundet.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Damit warst du bestimmt der "STAR" auf der Messe.Gefällt mir sehr gut mit den großen farbigen Sternen in Verbindung mit den zurückgenommenen kleinen Sternen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Ein absolutes Hammerset hast Du Dir gefädelt.
    Die grossen und kleinen Sterne und deren Kombination sowie auch die Farbzusammenstellung sind mega!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Boah! das ist aber ein echter Hingucker! Die regenbogen farbigen AvaBeads sind richtig richtig toll 😍😍😍! Ganz große Klasse! Damit warst du DER Star!

    AntwortenLöschen
  7. Wird es davon eine Anleitung geben, ist so zauberhaft schön

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ja mal wieder traumhaft geworden! Tolle Idee mit dem großen Stern beim Armband. Da steht ja nichts mehr in den Sternen......;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    du hast bestimmt wunderschön ausgesehen auf der Messe mit diesem reizenden Schmuckset.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Dafür gibt es keine Worte. Einfach nur wunderschön.................
    Liebe Grüße von einer sprachlosen Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set. Ich mag diese Sterne.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    fast wäre mir dein tolles Set durch di Lappen gegangen.
    Es ist einfach beeindruckend. Ich kann mir gut vorstellen wie du auf der Messe "geglämert" hast.
    Wirklich sehr sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Sparkling Stars ... der Name passt!
    Liebe Daniela, dieses glänzende Set hätte ich gerne Live gesehen!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Daniela,
    dein beitrag ist mir irgendwie durchgegangen, daher kommentiere ich erst jetzt. Ich bin völlig begeistert von diesem schönen Messeset. Du hast mit den Avabeads schön gespielt und einen sehr ansprechenden Farbton für Dein Set ausgesucht. Deine Armbandlösung ist klasse, mehr Sterne wären am Handgelenk tooo much gewesen. In der Kette wirkt die Platzierung im Wechsel mit den kleinen Sternen sehr elegant!
    Mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden? Ich glaube, Du brauchst den Druck! :-)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen