Sonntag, 7. April 2019

Cover G2 Pen

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mal wieder was von mir. 😊
Mich hat, wenn auch sehr spät, ein bisschen der "Kugelschreiber-umperl-Virus" befallen.
Der erste ist ein Geburtstagsgeschenk für einen lieben Kollegen.
Das Muster habe ich von Debger Design. Sie hat wirklich viele tolle Cover. Die Anleitung zu diesen findet ihr hier.
Und dann hat Daniela mich mit einem neuen Virus angesteckt. 🙈 Ich sage nur Papier!!!
Die Schachtel ist selber gemacht, nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt. Das Video dazu findet ihr hier. Auch hier gibt es wirklich viele schöne Anleitungen.

Hello everyone,

here comes something new from me again. 😊
I have been infected with the "pen-beading-virus".
The first one is a birthday present for a dear colleague.
I found the pattern at Debger Design. She has a lot of great cover designs and you can find this design here.
To make matters worse, my sister Daniela infected me with an additional virus 🙈 - the paper craft!!!
I made this box by myself after an instruction of Janas Bastelwelt. You can find the video here and she has a lot of more wonderful instructions for paper designs.





























Liebe Grüße sendet Euch / Best wishes yours
Christina

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    das ist ja ein tolles Muster im Marinelook und auch die passende Geschenkschachtel hast Du wunderbar gearbeitet, ich nehme mal an das dein Kollege die See sehr mag und wird sich über das persönliche Geschenk sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,mit der passenden Verpackung ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Was für ein tolles und individuelles Geschenk!
    Das marine Muster gefällt mir ausgezeichnet. Die selber hergestellte Geschenkschachtel ist genial!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk und die Verpackung dazu ist perfekt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Barbara.

    AntwortenLöschen
  5. Ein persönliches Geschenk mit Unikat-Charakter in einer liebevoll gestalten Verpackung, da freut sich dein Kollege sehr, liebe Christina :o)) Die maritimen Motive auf der Pen-Hülle sind so niedlich anzusehen und die Verpackung sieht richtig professionell aus. Bezüglich kreative Viren: Das kann ich gut nachfühlen. Ich liebe ebenfalls schönes Papier...und Perlen/Zubehör....und Garne... und Servietten usw. ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    der Kugelschreiber schaut ja toll aus und dann noch eine so hübsche Verpackung! Eine ganz tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    Willkommen im Kugelschreiber-Umperl-Club :-). Dein Muster efällt mir sehr gut!
    Das macht bei den vielen schönen Mustern aber auch richtig Spaß, da stimme ich Dir zu. Und ich muss wirklich grinsen, wenn ich diese schöne Verpackung sehe. Auch hier Willkommen im Paper-Craft-Sucht-Club :-) Schön, wie man beides verbinden kann, oder?
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ja den Virus kenn ich. Debger hat aber auch wirklich schöne Muster. Ich finde auch diese Schreiber sind einfach tolle Geschenke. Dafür findet man immer einen Abnehmer.
    Dein Muster macht Vorfreude auf Sommer, Sonne und Wasser.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    das ist ja super, dass Du auch vom Kugelschreiber-Virus, begleitet vom Papier-Bastel-Virus, befallen bist. Dein Kugelschreiber sieht toll aus mit diesem maritimen Motiv und bestimmt kommen da noch einige schöne Motive auf uns zu. Die passende Geschenkverpackung rundet das Ganze perfekt ab.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderbares Geschenk in einer edlen Verpackung, liebe Christina!
    Der Beschenkte hat Glück, dass er eine liebe Kollegin hat, die sich so viel Gedanken und Arbeit mit einem persönlichem Geschenk macht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Geschenk! Und die Verpackung ist auch toll geworden! Mich hat das Papiervirus nicht erreicht, dagegen bin ich immun!
    LG Petra

    AntwortenLöschen