Sonntag, 28. April 2019

True Romance in Grautönen / in grey shades

Zu Weihnachten habe ich die tolle Anleitung "True Romance" von Sandra Scholte / Trinkets Beading geschenkt bekommen. Nachdem ich endlich die etwas schwerer zu bekommenden Perlen wie den 16mm Cabochon, die Rosen und die Tropfen zusammen hatte ist diese Kette in Grautönen entstanden.

For Christmas I got the beautiful pattern "True Romance" from Sandra Scholte / Trinkets Beading as a present. After I found all the difficult to get beads like 16mm cabochon, roses and faceted drops, I made this necklace in grey shades.










Liebe Grüße / Greetings
Nicole

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Kette ist ein Träumchen und in den Grautönen wirkt sie wunderbar edel,ich liebe Rosen auch in Natura sehr und ich habe noch nie so schöne Perlen in Rosenform gesehen(schmacht!!!!!),toll das Du die Perlen bekommen hast und uns die Kette in ihrer ganzen Pracht hier zeigen kannst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein duftig-zartes Collier, das durch seine romantische Machart mit den Rosenblüten zum wahren Hingucker wird, liebe Nicole :o)) Die neutralen Grau-Nuancen mit ein wenig Weiß und Beige zu kombinieren, passt perfekt. Ich finde es außerordentlich schön und meine, es sieht zu einem eleganten Kleid oder Rock mit Bluse am besten aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ein romantisches und in diesen Farben sehr edles Collier hast Du gefädelt, wunderschön ist es geworden.
    Ich kann es mir sehr gut zu einem Abendkleid vorstellen aber auch zu einem schlichten alltagstauglichen Outfit mit dem Collier als Blickfang.Es steht Dir sicher ausgezeichnet.
    liebe Grüss

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich habe die Kette in Rosatönen gefädelt und freue mich zu sehen, dass sie auch in grau wunderbar aussieht. Ein sehr schönes und edles Teil :)
    Lebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Collier ist ein absoluter Traum.Die Farbe grau wirkt und ist sehr edel und elegant.
    Mein Hochachtung, eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine Kette, in dieser eleganten Farbkombi, sieht wunderschön aus! Da ich diese Kette auch schön mal gefädelt habe, weiß ich, wie angenehm es ist, sie zu tragen. Daran wirst Du Deine Freude haben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Ich habe sie schon zweimal gefädelt und bin durch deine tolle und elegante Farbwahl sehr inspiriert ! Wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, aaahhhh! Sooo schön! Sooo schön romantisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mal eine ganz andere Farbe, die Grautöne nehmen etwas von der Romantik und doch bleibt es ein tolles Collier.
    Jetzt fehlt nur noch "AMOUROSA", das passende Armband (ebenfalls von Sandra Scholte).
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich muss sagen in diesen Farben ist die Kette wirklich der Hammer. Eigentlich hätte ich gesagt zarte Farben passen zu der Art besser aber du hast mich voll überzeugt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ahh, da ist sie ja! :D
    Liebe Nicole, als Du "HIER" die ersten Elemente geperlt hast habe ich schon gesagt: die Farbkombi sieht richtig edel aus. Ich bleibe dabei! Das Collier ist ein romantisches Träumchen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das ist eine sehr edle, elegante Kette geworden. Mit diesen ruhigen Grautönen passt sie eigentlich immer und überall dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    fast hätte ich diese True Romance in den Klassikerfarben übersehen. Meine Güte, ist die hübsch und elegant! Ich bin schwer begeistert. Die Zusammstenstellung ist Dir absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen