Sonntag, 5. Mai 2019

Juwel von Tara - neue Farben / new colors

Ich habe noch zwei "Juwel von Tara" Anhänger gemacht weil sie Spaß machen und schnell zu fädeln sind. Man kann sie super zu einem Rollkragenpulli oder zu anderen hochgeschlossenen Pullovern tragen.
Einmal in kupfer-gelb mit Rose-Schimmer zu einem passenden Pullover und einmal in türkis-weiß für meine Mama.
Wie ihr an die Anleitung kommt erfahrt ihr hier.

I made two additional "Juwel of Tara" pendants because they are fun and quick to bead and they fit so nice to a polo neck or other high-necked pullover.
One is in copper-yellow with a rose shimmer fitting to one of my pullover and the other is in turquoise-white for my mum.
Here you can read how to get the pattern.








Liebe Grüße / Best wishes
Nicole

10 Kommentare:

  1. Die Machart des Tara-Anhängers ist in jeder Farbkombination ein wahrer Augenschmeichler, liebe Nicole :o)) Bereits auf den Fotos sind beide Schmuckstücke so wunderschön. Aber auf dem Video enfaltete er so richtig seine Pracht :o) Und halsnah getragen, dank des variabel einstellbaren Bandes, wirkt er besonders reizvoll. Deine Mama wird sich über die sommerlich-frische Variante in Türkis-Weiß, wahrscheinlich ein Geschenk zum Muttertag, sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine neuen Varianten gefallen mir sehr gut.
    Die bunte glitzert extrem und in schönen Farben. Die Idee es in einem Video zu zeigen finde ich toll.
    Die blau-weisse Variante ist sehr sommerlich (sowieso eine Lieblingsfarbkombi von mir), Deine Mama wird sich sicher sehr drüber freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönere Anhänger, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Farben. Einmal sommerlich und einmal edel. Ganz toll!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja diese Anhänger sind in jeder Farbe toll. Man kann sich gar nicht entscheiden. Super gut gefallen mir auch die Lederbänder mit der Akzentkugel, ist mal wieder was anderes.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. I like the color choices you chose for the gorgeous pendant! Well-done!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Anhänger sind wunderschön geworden und mit dem Video ist eine super Idee. So sieht man, wie schön der Anhänger schimmert und glitzert.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    wenn etwas so hinreißend aussieht wie Dein "Juwel von Tara" Anhänger kann man ihn immer wieder in neuen Farbkombi´s fädeln, diesmal hast du eine edle und eine sommerliche Farbkombi gewählt die beide wundervoll wirken,Deine Mama wird sich über die türkise Variante sehr freuen denn zu einem weißen Outfit ist das der perfekte Hingucker.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    zwei zauberhafte Anhänher hast du gefädelt. Der türkisfarbene wirkt so frisch und sommerlich. Deine Mama wird sich sehr über dieses wunderschöne Schmuckstück freuen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    beide Juwels von Tara sind eindrucksvoll. Mein Favorit ist abe eindeutig die obere Variante, kupfer mit rosa.
    Wunderschön!Wie sie im Video funkelt!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen