Sonntag, 12. Mai 2019

True Romance lila-creme

Wo ich schon einmal dabei war, habe ich mir direkt Perlen für mehrere "True Romance" von Sandra Scholte / Trinket Beads gekauft. Den richtigen Tipp, mit welchen Farben ich die Rosen und den Cabochon am Besten kombinieren konnte kam dann von meiner Schwester Christina (Danke Schwesterchen!). Die "True Romances" zählen definitiv zu meinen Lieblingsketten. 😍

Because I had to shop the special beads for the "True Romance" from Sandra Scholte / Trinket Beads, I immediately bought the beads for more than one necklace. My sister Christina gave me a hint for fitting colors to the rose beads and the cabochon (thank  you!). The "True Romances" are definitely counted among my favorite necklaces.













Liebe Grüße / Greetings
Nicole

12 Kommentare:

  1. Da hat dich deine Schwester Christina bestens beraten, liebe Nicole ;o) Die Farben Lila/Flieder
    mit Creme/Gold zu kombinieren, sieht bezaubernd aus :o)) Ich kann gut verstehen, dass du diese Kette in mehreren Farben haben möchtest: Die Machart ist besonders schön und romantisch. Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Farbvarianten.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist ein Traum! So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Christina hat Dir eine wundervolle Farbkombination vorgeschlagen denn auch diese "True Romance" sieht traumhaft schön und einfach zum verlieben aus!!!!. Ich finde,die cremefarbenen Röschen und der goldene Cabochon kommen in der Umperlung in Lila besonders schön zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Deine Kette ist der absolut romantische Traum, ich bin sowas von verliebt....
    Die Farbkombination mit den crèmefarbenen Röschen ist mega schön!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    diese etwas durchsichtigen Rocailles unterstreichen mit Ihrer Zartheit die Röschen und lassen sie in einem tollen Licht erscheinen. Wirklich ebnefalls eine glungenen Kombination der Röschen mit den Rocailles.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. a fantastic purple necklace. Love it.

    I follow you

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    gut, dass Du den Farbtipp von Christina befolgt hast. Die Kette sieht wunderschön aus. Die romantische Farbkombi wird dir fantastisch stehen. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine romantische Kette! Könnte ich mir sehr gut zu einer weißen Bluse oder einem weißen Kleid vorstellen. Hast du wunderschön gemacht, liebe Nicole.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wooooow, das ist ja ein mutiger, aber sehr gelungener Griff in die Farbwelt der Perlen. Wahnsinn, wie intensiv die Farben miteinander reagieren und das Design von Sandra Scholten unterstreichen. Ich liebe die True romance und bin begeistert von Deiner Version!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch diese Kette ist Dir fantastisch gelungen, wobei ich zugeben muss, dass mir die dunklere Version ein wenig besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Farbwahl ist sehr passend für diese wunderschöne Kette.Deine Schwester hat Dich sehr gut beraten.

    Sicher hab ich in den letzten Monaten viel verpaßt. Zum nachlesen hab ich leider keine Zeit mehr. Hier sind unvorhersehbare Dinge passiert, die mich voll in Anspruch nehmen. Dadurch komm ich kaum noch zum perlen. Und schon gar nicht, mir die schönen Werke der anderen anzuschauen. Doch heute hab ich noch paar Minuten gegönnt, bevor ich mich wieder um meinen Mann kümmern werde. Ich hoffe, dass ich mal wieder mehr Zeit für unser wunderschönes Hobby haben werde. Liebe Grüße an Deine Schwestern. Auf bald . Rosi

    AntwortenLöschen