Dienstag, 5. Februar 2019

Delightful demis bead woven Set in jet AB

Mein Armband-Design aus der Bead & Button Februar 2019 musste ich noch einmal in einer meiner Lieblingsfarben machen ,und wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich ausprobiert ob es sich auch für eine Kette eignet. Ich hatte ja befürchtet das sie kippt, aber zu meiner Freude liegt sie wunderbar am Hals. Und der passende Ring durfte natürlich auch nicht fehlen.

I had to make a version in one of my favorite colors from my bracelet design that was published in the Bead & Button issue February 2019. And while I was beading, I had to try a necklace, too. First I was in fear, that it would tip over but it fits perfectly around my neck. Of course a fitting ring had also to be made.










Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein Set ist fantastisch geworden, die Farbe ist sehr schön.
    Nochmals herzliche Gratulation, dass Dein tolles Design in der B&B erschienen ist.
    Der Ring ist echt knuffig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein wunderbares Set. Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen in der B&B.
    Mit den Farben hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen.
    Ich finde es toll das auch die Kette gut liegt. Ein Set ist doch immer was geniales.
    Das muss ich auch ausprobieren, wenn ich nach der Creativa die richtigen Perlen dazu habe.
    Super schön gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ein wahres Fes für die Augen,liebe Nicole:o)) Sowohl die Machart als auch die harmonisch-stilsichere Farbwahl zeichnen die Schmuckstücke aus. Jetzt tut es mir leid, dass ich die B&B nicht mehr abonniert habe. Trotzdem freue ich mich für dich, dass die Anleitung nun vielen Perlenbegeisterten zur Verfügung steht :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir herzlich das Dein wundervolles Design in der B&B zu sehen ist und Du hast ein herrliches Set daraus gemacht.Besonders bei der Kette kommt Dein Design wunderschön zur Geltung und sie liegt perfekt am Hals.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Set ist bezaubernd! Eine wunderschöne Farbkombi, ein tolles Design und die Kette liegt auch noch perfekt. Herzlichen Glückwunsch, dass Dein tolles Set es in die B & B geschafft hat.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dass es dein Design in die B&B geschafft hat. Das Set ist ein tolles Design, für mich persönlich ist die Farbkombi zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Dein Set ist so schön. Hast Du einen Tipp für mich, wie ich an ein Einzelexemplar dieser Ausgabe komme? Gerne auch als PDF?
    Du kannst stolz auf Dich sein, dass Dein Design es in und auf die B&B geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      vielleicht kommt es bei der Bead & Button noch als Einzelanleitung, aber das weiß ich leider auch nicht (http://www.facetjewelry.com/).
      Ansonsten bring die passenden Perlen zu unserem Treffen mit und ich zeige es Dir. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Hi Nicole,
      super, ich versuche mich, auf der Creativa dementsprechend einzudecken.
      Bis bald, ich freue mich!
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  8. Dieses Set ist wieder wunderschön geworden, liebe Nicole. Toll, dass es auch so gut am Hals liegt. Ist dir wieder super gelungen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind echt hübsch! Wie lange machst du das schon? Kann man sowas schnell lernen?

    Liebe Grüße aus den Hotel Obereggen Dolomiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samara,

      ich fädel bereits seit 2008.
      Dieses Set ist überhaupt nicht schwer zu machen, mit etwas Unterstützung/Übung schafft das auch ein Anfänger auf diesem Gebiet.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen