Sonntag, 27. Januar 2019

Art Deko

In das schöne "Art Deko" Design von Xin Zhao (Aperlen) habe ich mich direkt verliebt. Die Umsetzung hat dann zwar noch etwas gedauert, aber jetzt habe ich ein schönes Set incl. Ring.
Meine Farbwahl waren QuarterTilas in amethyst gold luster, Bicones in crystal vitrex AB, Rocailles in hematite, Demi Rounds in gold lustered dark amethyst.

Straightaway I fell in love with the beautiful design of Xin Zhaos (Aperlen) "Art Deko". The realization took a little time, but now I have a lovely set with an additional ring.
My choice of colors have been QuarterTilas in amethyst gold luster, bicones in crystal vitrex AB, seed beads in hematite, Demi Rounds in gold lustered dark amethyst.









Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das wunderschöne Design mit der fabelhaften Struktur hast Du mit einer herrlichen Farbwahl meisterlich umgesetzt,das ist ein Set um das Dich jede Perlenbegeisterte beneiden wird , mich eingeschlossen!!!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das ist ja einfach der Hammer.
    Die Farben sind wunderschön. Der Rivoli scheint ja auch in verschiedenen Farben.
    Die Set Idee gefällt mir hier ganz besonders.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ein traumhaft schönes Set geworden! Die Farbkombi wirkt sehr edel und geheimnisvoll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous work in the necklace! Purple is my favorite color! It is stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes, strukturiertes Set hast du gefertigt, liebe Nicole :o)) Ich bin hingerissen und weiß gar nicht, was ich zuerst bewundern soll:o) Die Farbwahl ist exklusiv und erinnert mich an einen exotischen Vogel. Dessen Federn schillern bei Bewegung in allen erdenklichen Farben. Genauso verhält es sich bei deinem Schmuckset mit mystischer Austrahlung. Der große Rivoli in Amethyst-Farbe ist herrlich und passt vorzüglich zum Stil der gesamten Perlenarbeit.
    Ganz liebe und begeistert Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set.Wunderschöne Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ja, die Anleitung musste ich auch direkt auf der Creativa letztes Jahr kaufen.
    Diese Art der Verarbeitung ist in jeder Farbe schön und man könnte gut mehrere davon machen wennn das nicht so ein Materialfresserchen wäre. Deine Farben sind total schön und wirken sehr edel.
    Ein wunderschönes Set!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wau echt eine wunderschöne Arbeit. Dieses Set ist ja echt der Hingucker. Du hast einen super Geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    aus der Art Deko Anleitung habe ich bislang nur den Anhänger und das Armband gearbeitet, daher ziehe ich vor der Fleißarbeit "Set inklusive Ring" den Hut! Farblich finde ich Deine Variante ebenfalls sehr gelungen. Hier stimmt einfach alles.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Uiii das ist genau mein Beuteschema! Sieht phantastisch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Set! Dieser violett schimmernde Stein ist traumhaft schön. Gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen