Samstag, 12. Januar 2019

Elegance with an Attitude

Vor einiger Zeit schon habe ich für meine Mutter eine Kette in V-Form aus meinem Design "Elegance with an Attitude" gemacht und jetzt hat sie es endlich mal vor die Kamera geschafft.
Die Anleitung als Armband findet ihr in der Bead & Button Dezember 2015.

Some time ago, I made a necklace in V-shape from my design "Elegance with an Attitude" for my mom and now I had the chance to take some photos.
You can find the pattern (for a bracelet) in the Bead & Button December 2015.





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

9 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das ist ein ganz besonders edles Teil mit Pfiff. Das ist sicher der Hingucker, getragen mit einem schlichten Oberteil. Die Idee als Dreieck, bzw. Spitz für die Kette ist toll.
    Deine Mutter ist sicher sehr glücklich damit.
    Mit drei so kreativen Töchtern hat frau sicher Schmuck wie eine Königin.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Beitrag für dieses super-elegante Collier hätte ich fast in meiner Leseliste übersehen.
    Aus diesen wunderschönen Elementen habe ich ja ebenfalls ein Set gemacht. Wenn ich nun dieses Schmuckstück betrachte, bezaubert mich der edle Stil genauso wie vor ein paar Jahren, liebe Nicole :o)) Es sieht umwerfend aus, wie die Elemente ein V bilden. Besonders gelungen finde ich die Montage der Kettenstränge. Deine Mutter wird viel Freude mit diesem schönen Schmuckstück haben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Diese filigran wirkende Kette hat eine ganz besonders edle Ausstrahlung.Wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Kette ist wunderschön geworden und deine Mutter ist bestimmt begeistert. Die Machart der Kette ist toll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja so Module, wie ich sie nenne sind wirklich idealt um zu kombinieren und zu probieren.
    Deine V ette ist super schön geworden. Einfahc genial.
    Tolles Design.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel,deine Mutter war bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole.
    das Collier sieht in den Umrissen aus wie ein riesiges Herz und ist daher für Deine Mutter das ideale Geschenk. Sie hat sich sicher sehr über diese Überraschung gefreut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ganz großes Kino.!!!
    Ich habe das Armband von kurzem gefädelt und jetzt werde ich das Collier auch noch machen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      freut mich sehr, dass dir das Design so gut gefällt! Danke für dein Feedback und über Bilder vom Schmuck freue ich mich auch immer. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen